Mag Sie mich und stellt sie sich mehr vor als nur Freundschaft oder eher nicht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß das ist wohl nicht die Antwort, die du dir erhoffst, aber sprech sie doch drauf an, denn so kann es ja wohl nicht weiter gehen. Von deinen Erzählungen kommt es mir eher so vor als wäre es mehr Spaß für sie als etwas Ernsteres, aber richtig beurteilen kann das keiner. Auch für dich ist es doch besser Gewissheit zu haben!
Liebe Grüße :)

Nicht mit anderen Freunden? Kann es sein, dass sie bereits vergeben ist?

Ansonsten, eine echte Beziehung braucht Zeit, viel Zeit um sich wirklich zu kennen. Wenn sie nicht möchte, lass sie gehen, warum sollte es dir wegen ihr schlecht gehen. Keiner hat es verdient einfach fragend stehen gelassen zu werden

Nein sie ist nicht vergeben. Ich frage mich nur was sie den will. Eine Beziehung oder nicht ..

0
@e90255

Frage dich nicht zuviel und sie schon gar nicht. Wenn sie dich wirklich mag, kommt sie schon zu dir und das von ganz alleine. Ihr habt euch doch schon öfters geküsst. Lass sie gehen und beobachte wie sie mit der Zeit reagiert. Dann weißt du auch wo du dran bist. Sag ihr, dass du es von ihr blöd findest, sag ihr, wenn sie wieder kommt was du wirklich möchtest und lass dich nicht von ihr ausnutzen

0
@Selan1

Ja, ich meine ein Mädchen das küsst doch nicht nur umsonst. Es ist ja auch kein Alkohol oder sonstiges im Spiel. Sie ist in dem Moment Sie selbst und sie ist auch kein Mensch dafür, dass sie irgendwelche Typen einfach so küsst. Wir verstehen uns ja auch sehr gut. Nur umsonst schreibt sie mich ja nicht an, dass sie mich küssen will. Da muss doch irgendwas dahinter sein?

0
@e90255

Nicht unbedingt. Vllt mag sie nicht alleine sein, vllt weiß sie selbst nicht, was sie möchte.

Vllt hat sie viel früher ein Freund gehabt, von dem du nichts weißt, den sie sehr vermisst.

Eben weil du nicht weiß, was los ist, sagte ich dir bereits, lass sie einfach gehen, wenn sie kein allzu großes Interesse an dir zeigt.

Vllt hat sie auch einfach nur das Bedürfnis nach bisschen Nähe manchmal. Ach, du kannst dich ja auch ganz verrückt machen, das wird dich auch nicht weiterbringen.

Wenn du verliebt bist, willst du es wahrscheinlich nicht wahrhaben, doch wenn wenig Kontakt von ihr gewollt wird, würde ich mir da keine allzu große Hoffnungen machen.

0
@Selan1

Ja ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe, wenn sie wirklich Interesse hat dann wird sie sich schon bei mir melden. Wenn wir uns dann nochmal treffen, werde ich sie mal persönlich darauf ansprechen, was sie fühlt und wie ich fühle.

0
@e90255

Viel Glück und alles Gute.

Vergiss nicht, jemand der dich wirklich mag, lässt dich niemals alleine fragend zurück, oder findet Ausflüchte um nicht zu erscheinen, will dich nicht verändern oder ausnutzen, sondern ist present da für dich.

0

Wie ich vom Text her feststelle bist du der deutschen Sprache mächtig----einen Mund hast auch....mit sowas kann man(n) nicht nur küssen auch noch reden. Wie wärs evtl. mal mit einer aufklärenden Frage an die Gutste warum sie das  so macht?

Habe einfach Angst. Wenn ich sie jetzt schon frage, verliere ich Sie vielleicht komplett dadurch. Ich sehe in Ihr allein nur wegen Ihrem Charakter dass sie perfekt zu mir passen würde aber manchmal ist Sie total komisch und Ja ich weiß dass sie single ist aber manchmal denke ich mir, dass sie nicht weiß was sie will. 

0
@e90255

Ja....sicher Angst  aber besser als wenn du das vor dir herschiebst. Und es belastet dich doch. 

0

Was möchtest Du wissen?