Mag sie mich und mach ich mir zu viele sorgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie ein wenig schüchtern und ist genauso nervös wie du ?
Ich kann als Mädchen nur aus Erfahrung sprechen und ich kenne das mit dem Telefonieren, auch wenn mir ein Kerl gefällt manchmal hab ich einfach keine Lust zu telefonieren, auch wenn es Vlt schön und lustig ist , manchmal hat man einfach keinen Bock
Am besten Treff dich einfach mit ihr! Spätestens dann merkst du was los is oder ob überhaupt was los is und ob sie eine geeignete Partnerin ist oder nicht

Trimanox 20.01.2017, 14:07

Danke. Wenigstens eine person die nicht so negativ an die sache ran geht. :)

Das mit den treffen ist sone sache sie wohnt 2 stunden vin mir entfernt. Ich hätte zwar kein problem damit ,aber vielleicht kommt das für sie etwas seltsam rüber wenn jemand "unbekanntes" sich mit ihr treffen möchte und das nach 2 wochen. Ich warte nich etwas ab damit.

btw. Ich habe vorhin auf die frage ob wir am wochenende vielleicht weiter telefonieren sollen die antwort bekommen. "Ja unbedingt". Also scheint sie ja auch lust zu haben. (Hoffe ich)

0
xxxthe1975 20.01.2017, 22:17

Ja na klar nich immer alles so negativ sehen ! Versuch mit ihr was zu machen , nach einem Treffen sieht meistens alles anders aus !

0

Sie wird dich schön irgendwie mögen, aber eben nur als Internetbekanntschaft. Das wird im Leben nicht mehr und ich würde mir an deiner Stelle auch keine Hoffnung machen.

Wenn euch nach kurzer Zeit die Gesprächsthemen ausgehen, frage ich mich wie lange ihr euch dann bei einem möglichen Treffen anschweigen wollt. Oder setzt ihr euch beide hin und kommuniziert dann über WhatsApp?

Sowas funktioniert meistens nicht. Lerne lieber menschen in der realität kennen

Trimanox 20.01.2017, 13:22

Dazu ist es aber zu spät... ich werde jetzt sicherlich nicht einfach den kontakt abbrechen und sagen: ne ich möchte nichts mit dir zu tun haben weil ich mit dir übers internet schreib

0

Mit der kannst du eh keine Beziehung eingehen!

Trimanox 20.01.2017, 06:44

Und das soll mir jetzt helfen?

0
Slayweron 20.01.2017, 06:45

Das sol dir zeigen, dass es dir Wurst sein sollte. Wenn du Gefühle für sie entwickelst, wirst du wahrscheinlich nur enttäuscht.

0

Was möchtest Du wissen?