Mag sie mich überhaupt und hätte ich eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, mach dir keine Sorgen. Manche Mädchen glauben sie müssen lange warten um einem jungen antworten  können, damit es nicht so auffällt. Vielleicht  sie dich ja auch und will es nicht so ganz zeigen weil sie schüchtern bei so was ist. So bin ich z.b. auch. 

Und als du sie gefragt hast ob ihr was machen wollt, hat sie garantiert nicht aus Höflichkeit so was gesagt weil wenn ich jetzt beispielsweise kein Interesse  einem jungen hab, dann würde ich gar nicht erst antworten, und ich glaub das geht vielen so.

Mach di nicht so viele Gedanken darüber. Wenn du sie nicht bedrängst aber auch nicht aufhörst öfters mal mit ihr zu reden, dann wird sie es langsam kappieren und sich wahrscheinlich Dir gegenüber ch mehr öffnen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wusste sie einfach nie genau was sie dir antworten soll ohne dass du denkst sie wäre doof.
Vielleicht ist sie schüchtern und hat Angst etwas falsches zu sagen, sodass du sie nicht mehr mögen könntest.
Bleib dran, dass sie dir ausführlich antwortet deutet darauf hin, dass sie Interesse hat. Vielleicht ist sie sich unsicher und ist noch nicht bereit um sich mit dir zu treffen.
Aber du könntest Sie einfach mal ins kalte Wasser werfen und ihr sagen "am Montag um 18:00uhr, du und ich, wir treffen und am Kino. Keine ausrede, karten sind schon gekauft" oder so ähnlich. Natürlich kannst du die karten auch erst später kaufen ^^
Wenn dsie einem treffen ständig mit ausreden ausweicht, dann solltest du das akzeptieren. Du könntest sie bitten einen Vorschlag zu machen aber dränge die nicht dazu, denn sie ist noch nicht soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lässt dich "zappel" Mädchen wollen dich aufmerksam machen dass sie sich nicht nach die sehnen,obwohl sie das tun. ;) 

Solange ihr eich im Unterrichtnicht betatscht (küsst) ist das absolut ok.

Tipp😈: Schreib ihr nicht sofort,lass sie warten. :)

LG Geheimiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie ja scheu, und hat Schiss davor was Falsches zu schreiben.

Versuch mal was mit ihr zu unternehmen, und euch näher zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?