Mag sie mich überhaupt oder nicht?

1 Antwort

Wenn du dich in sie verliebt hast, dann mach weiter. Sie hat nicht gesagt, dass sie dich nicht mag und wenn sie dich kaum kennt, dann kann sie dich vl. noch nicht richtig einschätzen. Ihr müsst viel zsm. erleben, damit sie vl. Gefühle entwickelt und dich besser kennenlernt. Hol dir die Nummer von ihr oder rede mit ihr, das bringt echt viel. Und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht!

Viel Glück

;)


Darf man als jugendliche Muslima sich mit Kumpels und Freundinnen gemeinsam treffen?

Hallo, wie oben schon steht, frage ich mich ob es im Islam erlaubt ist, sich als jugendliche, gläubige Muslima mit Freundinnen und männlichen Freunden bzw Kumpels gemeinsam zu treffen und gemeinsam Dinge zu unternehmen, einfach mal bei Ihnen/sich selber Zuhause einen Film anzuschauen oder normal zu reden,...?

Ich selber bin keine Muslima und kenne mich vondemher auch nicht ganz so gut aus. Meines Wissens nach ist es als gläubige Muslima verboten bzw Haram, sich mit einem Jungen alleine zu treffen. Da es gewisse ''Gefahren'' mit sich bringt wie z.b verlieben oder jegliches.

Und jetzt frage ich mich ob es okay ist, wenn sich z.b. 4 Mädels und 4 Jungs gemeinsam treffen und gemeinsam etwas unternehmen? Natürlich zu 100% rein freundschaftlich, ganz ohne jegliches Interesse oder Hintergedanken, da man sich wie Geschwister sieht. Als Muslima wäre man dann ja nicht alleine mit einem Jungen im Raum und redet auch nicht über irgendwelche Dinge, über die man nicht reden sollte oder dergleichen. Sodass sich auch kein Interesse entwickeln kann.

Oder ist es irgendwie trotzdem verboten oder sollte man den Kontakt sogar ganz meiden? Kann mir jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

Ich(13 m ) habe mich in ein Mädchen(13) verliebt. Sie hat mich öfters geneckt, aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen, dass ich sie liebe. Nun ist mir aufgefallen, dass mehrere Jungs sie mögen und sie mich (glaube ich) nicht mehr mag.

...zur Frage

Ich liebe ihn. Was soll ich jetzt machen?

Ich bin total in einen Jungen verliebt. Ich hab ich leider nur 2mal gesehen, aber wir haben da viel zusammen gemacht . Unsere Eltern sind gut befreundet deswegen werden wir uns noch öfter sehen . Ich hab seine Nummer und wir schreiben sehr oft. Es gibt jetzt aber mehrere Probleme : Ich weiß nicht wann oder ob ich ihm sagen soll ,dass ich ihn liebe. Soll ich lieber noch eine Weile warten oder schon direkt ein paar Anspielungen darauf machen. Leider bin ich etwas schüchtern und deswegen wird das auch ein wenig schwer . Ich weiß auch nicht wie er zu mir steht . Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und schreibt mich auch die ganze Zeit an .

Das zweite Problem ist, dass er noch einen älteren Bruder hat . Man merkt ,dass sein Bruder Interesse an mir . Ich finde ihn wirklich nett ,aber ich hab keine Lust die ganze Zeit mit ihm zu schreiben . Außerdem möchte ich nicht das sein Bruder (also der ,in den ich verliebt bin ) denkt ,dass ich seinen ältern Bruder lieber mag

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Meine freundin(16) ost in einen jungen (18) verliebt sei weis aber nicht ob erdas selbe fühlt! Wie kann ich ihr helfen?

Meine freundin (16) ist sehr schüchtern und in einen jungen (18) ebnfalls schüchtern verliebt. Sie sucht seine Nähe sehr aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Wenn sie sich sehen werfen sie sich andauernt blicke zu ist dies ein Anzeichen ob er auch gefühle für sie hat?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ziemlich schüchtern. Außerdem gibt es noch andere Probleme. Wie soll ich es machen?

Hey!

Ich werde in weniger als einem Monat 14 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur einige Probleme... Das erste Probleme ist, dass mein bester Freund auch in das gleiche Mädchen verliebt ist. Das nächste Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und eher in einer kleineren Freundesgruppe bin und das Mädchen in einer etwas "angesagteren" Freundesgruppe ist. Ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen oder sie gar auf WhatsApp anzuschreiben, da ich Angst habe, dass sie mich hässlich findet oder sie mich nicht mag oder schon einen Freund hat. Außerdem habe ich Angst ausgelacht zu werden, da ein paar ihrer Freunde "wannabe-Player" sind. Sie ist auch nie alleine oder so. Was soll ich tun bzw. wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?