Mag sie mich oder.nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Verhalten von ihr zeigt das schon. Unterhaltet euch da findet man auch Zeichen wenn man drauf achtet. Versuchs einfach hast ja nichts zu verlieren

Ich rate dir das du dir Hilfe von anderen Mädchen in deiner Schule suchst, mit denen sie oft redet. Das wichtigste ist, dass du sie von ihren Freundinnen weglockst, denn alleine ist sie schwach...

Sprich Sie doch einfach mal an und Du wirst es wissen,unternehmt dann was zusammen(Kino,Bowling oder so). Viel Glück! Jesse

Nun ist gut möglich das sie dich mag. Am besten du sagst es ihr und schaust wie sie drauf reagiert

Hat sie noch mit dir geredet nachdem sie dich geblockt hat?

Falls ja könnte es gut sein, dass sie dich mag. Frag sie mal, wieso sie dich geblockt hat.

Es heißt WhatsApp..:D

Frag sie doch einfach mal, wie sehr sie dich mag. :)

Kann gut sein das sie dich mag aber sicher nicht liebt...
Wahrscheinlich bist du einfach unterhaltsam

Was möchtest Du wissen?