Mag sie mich oder wird das nichts?

5 Antworten

Die meisten attraktiven Frauen haben mit der Unsicherheit der meisten Männer zu kämpfen, weil sie es sich nicht vorstellen können, wie eine so attraktive Frau etwas von ihnen wollen könnte.

Diese Art zu denken nenne ich "podestdenken". Du stellst schöne Frauen aufgrund ihres Aussehens auf eine Art Podest und behandelst sie als etwas was sie nicht ist.

Dabei vergisst du völlig, dass sie tief im Inneren im Grunde ein süßes kleines Mädchen ist, dass einfach nur gerne in den Arm genommen wird.

Stelle Frauen niemals aufgrund ihres Aussehens und ihrer Attraktivität auf eine Art Podest!

Falls du mehr darüber erfahren willst und verstehen willst, wie Frauen ticken und was schöne Frauen wirklich wollen, solltest du die Videos von estelfano Delano auf YouTube nicht verpassen.

Estelfano ist als Deutschlands Nummer 1. Experte in Sache weiblicher Psychologie bekannt und hilft Männern dabei den Erfolg im Umgang mit Frauen zu haben, den sie sich wirklich wünschen.

Erstmal bist du nicht einer von vielen, sondern du bist EINER!

Wie sie übrigens eine ist.

Nicht das Aussehen (für das man übrigens wenig kann) entscheider, sondern dein Auftreten, dein Selbstbewusstsein und dein Lachen macht dich am Ende attraktiv und "schön".

Wenn du von vornerein dein Licht unter den Scheffel stellst, hebst du zugelich andere auf ein Podest und du rennst nur noch hinterher. So schaue erst einmal auf dich und definiere dich nicht über andere oder eine Quote wie "Mittelschicht", "big player", "Schnitte" "Unerreichbar"... u.v.m., sonst bist du in einer Art Opferrolle und wirst dich selbst nie wirklich kennen lernen.

Mit dir lebst du ein Leben lang, mit anderen Menschen wird sich zeigen wie lang.

Nun zu diesem Mädchen, das angeblich "jeden haben kann", wenn man sie also in diese Kategorie presst, dann wird sie das mitbekommen, weiß dazuhin wenn sie in den Spiegel schaut, dass sie "hübsch" ist und wird sich auch dementsprechend verhalten.

So schaut sie nicht mehr auf ihr Verhalten, sondern darf sie ja alles leisten, denn sie ist ja ach so schön.

So kann sie wunderbar mit den nach ihr lechzenden Männern spielen, sie lassen es ja zu.

Nun bleibt es bei dir, du weißt durch deinen "Freund", dass sie eher eine ist, die gerne ihr Reize ausspielt und mit anderen spielt,

willst du mit dir spielen lassen?

Zeig ihr wer du bist und dass du kein Wau-Wau bist wie die anderen, wenn sie dich dann immer noch anflirtet, lerne sie erst einmal kennen und fälle dann deine Entscheidung.

Das Äußere ist schnell vergessen, wenn sie sich als die entpuppt, die nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Alles Gute!

um mejr pber ihn (Meinen Freund) zu erfahren und ja da könnte was dran sein, denn sie fragte sachen, wie :,,Schreibt dein Freund auch mit anderen Mädchen?"

Das klingt mir einfach als würde sie den Kontakt zu dir suchen um sich über deinen Freund ein Bild machen zu können. Wenn ICH nämlich Interesse an dir hätte, würde ich sicherlich nicht solche komische Fragen über deinen Kumpel stellen.

Du kannst ihr deine Nummer geben und schauen was passiert. Wenn du merkst dass sie immer noch das Thema mit deinem Freund aufgreift, dann lass sie fallen.

Denn sowas hast du dann nicht nötig. Denn dann ist sie ein Mädchen von vielen, aber du nicht.

Darf man mit einer 14 Jährigen eine Beziehung haben?

Ich hab heute ein Mädchen gefragt wie alt sie ist und sie sagte das sie erst 14 Jahre ist (und ich bin 19). Also sollte ich denn Kontakt abrechnen? Weil wo ich noch nicht gewusst hab wie alt sie ist, wollte ich eigentlich eine Beziehung mit ihr. Aber da ich jetzt ihr alter weiß, würde ich mich jetzt wie ein Pedo vorkommen(was ich aber zu 100% Nummer nicht bin). Oder soll ich denn Kontakt einfach doch auf Snapchat beschränken?

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

Hi Leute ich hab ein Problem ich mag ein Mädchen aus meiner Schule und ich hab mega Angst die anzusprechen . Ich hab sogar ihre Nummer aber weiß nicht ob ich sie anschreiben soll und dann auch noch wie oder ob sie ein Freund hat , ich hab angst wenn es schief geht das sie es Ihren Freundin erzählt und mich alle komisch angucken .Könnt ihr mir helfen was ich machen soll

...zur Frage

Wie mit Mädchen Kontakt aufbauen?

Also...vor mir in der Klasse sitzt ein Mädchen auf die ich ein Auge geworfen habe. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufbauen oder am besten ihre Nummer oder sowas bekommen...wie stelle ich das an in den Pausen ist sie nur kurz vor mir und geht dann zu Freunden...

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

ein mädchen fragen, ob sie einen freund hat?

Wie kann man von einem mädchen erfahren, ob sie schon einen freund hat oder nicht?

Sollte man das denn überhaupt fragen? - kommt das gut an?

...zur Frage

Wie Mädchen nach Date/Nummer fragen?

Hab sie vor einem Jahr gesehen und seitdem war ich verliebt ihn sie. Habe noch nie mit ihr geredet, nur gesehen. Und wenn ich sie anschaue und sie mich dann, dann schau ich schnell weg als wolle ich nichts von ihr.Ich bin eher normal und sie wunderschön. Ich weiss nicht ob sie einen Freund hat oder so.
Wie soll ich sie wegen ob sie einen freund hat fragen oder nach nummer/date.
Ich bin schüchtern gegenüber Mädchen und vor ihr wahrscheinlich noch schüchterner.
Hatte noch nie einen Date oder Freundin
Auch wenig Kontakt mit Mädcheb(arbeite aber  grad dran)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?