Mag sie mich oder wieso hat sie das gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich mag sie dich. Überleg mal und stell dich auf ihr platz.: würdest du mit jemandem den du nicht magst die ganze zeit Händchen halten und ihre nähe suchen? Oder  sich mit ihm fotografieren lassen? Auf jeden Fall hat das Mädel dir signalisiert dass du ihr sehr sympathisch bist. Jetzt liegt es an dir raus zu finden wie viel sie dir jetzt schon bedeutet? Ist sie es wert sich nach ihr zu erkundigen, handynr. rausfinden, sie anzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessantes Ereignis. Laut meinen wissenschaftlichen Berechnungen ist es besser das alles seinen Lauf zu lassen. Mach einfach nochmal was mit deiner Schwester und ihrer Freundin und wenn sie sowas wieder macht, dann frag sie einfach direkt nach ihrer Nummer.

Hi .. Ich denke du sollst nach der Nummer fragen . Sie mag dich und selbst wenn es nichts wird ,du hast nichts zu verlieren also trau dich .
Viel Glück!!
TitiDragonfly *

Frag sie doch einfach mach der Nummer, wo ist das Problem? -weil sie eine Freundin deiner Schwester ist - du sie nicht kennst? Schreib doch mit ihr dann lernst du sie besser kennen

Ne sie hasst dich abgrundtief und wünscht dir den grausamsten tod den es gibt

Kommentar von JhonOTron
01.11.2016, 09:27

vllt wird sie dich kreuzigen

0

sooo viel lesen? jetzt? ach neeeee....

sei nicht böse, lieber geh ich schlafen

Kommentar von Almain
31.10.2016, 21:43

Komm schon so lange dauert das doch nicht ist es echt wichtig

0

Die Anzeichen sprechen schon relativ deutlich dafür das sie dich mag.

Jede Person ist jedoch verschieden. Wenn du Interesse an ihr hast sprich sie das nächste Mal einfach an oder schreib ihr, wenn sie Interesse an dir hat wird sie es schon zeigen. ;)

Lg, Luna.

Was möchtest Du wissen?