Mag sie mich oder stell ich es mir nur vor?

7 Antworten

nun ich würde schon sagen das sie Interesse hat aber worauf genau kann ich dir auch nicht sagen (meine Freundschaft oder doch mehr) red sie einfach mal in der schule an ob ihr vill mal essen gehen wollte oder wenn ihr beide sportlich aktiv seid z.b. zusammen joggen gehen. Wenn du Interesse an ihr haben solltest dann zeig es ihr auch mach ihr Komplimente. Und versuch sie einfach mal persönlich in ein gespräch zu verwickeln dann wirst du sehen ob sie Interesse hat oder nicht falls ja wird sie sich darauf einlassen. Aber warte nicht so lange damit wie sagt man immer der frühe Vogel fängt denn wurm

mfg

Ob sie Interesse an Dir hat? Ja, hat sie, sonst würde sie Dir nach Möglichkeit aus dem Weg gehen und Dir nicht anbieten, sie in der Schule dierekt anzusprechen.

Welches Interesse sie an Dir hat? Das kann man aus ihren Nachrichten kaum entnehmen. Vielleicht will sie nur kollegial mit Dir umgehen, vielleicht will sie eine Freundschaft, vielleicht mehr  - schwer zu sagen.

Aber eines ist sicher: Sie spürt, dass bei Dir mehr ist als nur das Normale zwischen zweien, die auf dieselbe Schule gehen. Und sie merkt, dass Du Hemmungen hast, sie direkt anzusprechen. Das stört sie. Sie hat "kb" immer nur auf "WA" mit Dir Kontakt zu haben und findet, Du könntest ja auch mal so auf sie zugehen.

Also rede mit ihr! Persönlich, wenn Ihr Euch gegenübersteht. Versuche, das, was Du sonst per Nachricht sagen würdest, wann immer es geht statt dessen direkt und mündlich rüberzubringen.

Ich glaube nicht, dass sie verliebt ist in Dich, denn dazu klingen ihre Nachrichten doch zu unfreundlich. Aber deswegen brauchst Du nicht schüchtern zu sein. Gehe auf sie zu, frage, was Du fragen willst, und sage, was Du sagen willst. Dann wird alles einfacher.

Alles Gute!

kann sich aber zwischen uns was entwickeln? Oder wird es nur eine Freundschaft zwischen uns? Das ist einer meiner Ängste... weil ich mag sie sehr...

0

Na ja, wenn du nicht mehr mit ihr redest ist es verständlich das sie das auch nicht tut und sie hat ja schon gesagt das sie kein Bock hat das alles über WA geht... also ich kann sie i-wie verstehen

"Date" nach zwei Treffen und kurz vor/nach Weihnachten kleines Weihnachtsgeschenk schenken?

Moin zusammen.. ich habe vor ca. 2 Monaten eine nette Dame (Sie 19, ich 20) kennen gelernt. Nun kam es vor 2 Wochen zu unseren ersten "richtigen" Treffen und dieses Wochenende haben wir wieder was unternommen. Finden uns beide - wie ich es beurteilen kann - sehr anziehend und es geht wohl in eine gemeinsame Zukunft. Wenn man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann.

Auf jeden Fall bin ich am überlegen, ihr ein kleines Geschenk zu Weihnachten zu machen. Es geht um eine Kuscheldecke (Die ihre Bedeutung hat..) mit ein paar netten Worten beflockt (was ich eben so in den letzten Wochen über sie und ihre "Macken" - worüber wir beide lachen - kennen gelernt habe).

Preislich sind es zwar nur 20€. Aber ich frage mich, ob das nach so kurzer Zeit eventuell "too much" ist?

Was denken die Damen hier? Als kleine Aufmerksamkeit OK oder sollte ich was anderes - was dann eventuell nicht so persönlich ist - suchen?

LG Mark

...zur Frage

War sie in mich wirklich verliebt, oder ist sie es immer noch der Fall?

Ich bin verwirrt Leute :'( und gleichzeitig bin ich gerade richtig sauer auf mich selber! Mir sind nämlich gerade paar Sachen aufgefallen... ich bin 17 Jahre alt und sie auch ( gehen in die gleiche Klasse ). Als ich sie mal nach einem Treffen gefragt hatte ( hatte ihr meine Idee gesagt und alles drum und dran und vor 1 Monat war es ), kam sie mit der Frage, ob es ein Date sei. Ich IDIOT sagte nein und danach schrieb sie mir :"Ey, ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen, sry, dass ich so kompliziert bin". Danach ( so 2 Wochen später ), habe ich den Kontakt mit ihr bisschen verringert, weil ich ja voll traurig war über das gescheiterte Treffen. Da schrieb sie mir dann : "Hey, sag mal, tust du mich irgendwie in der Schule ignorieren :D?", ich sagte dann :"Mist, hast mich erwischt :D". Danach fragte ich sie ob sie versuche mich zu ignorieren, da antwortete sie :"Nein, es gibt gar keinen Grund um dich zu ignorieren. Wenn ich dich ignorieren würde, würdest du es schon bemerken". Das alles ist schon über 1 Monat her -.-, ich IDIOT habe das erst jetzt realisiert :(..... glaubt ihr, dass sie mich mag oder liebt?

...zur Frage

Mag sie mich oder ist sie einfach nur launisch?

Ich schreibe mal nur IHRE Nachrichten zu mir ( Sie geht in meiner Klasse und ist 17 ) : 1. " Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" 2. " Du redest ja sowieso nicht mit mir " 3. " Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb und ich sags nicht nochmal " 4. " Wenn etwas ist, dann komm zu mir, ansonsten kannst du das Geschreibe sparen " 5. " Wie oft muss ich es dir noch sagen, wenn du etwas klären willst, dann komm in der Klasse zu mir ".... jetzt die negativen Nachrichten : 1. "Lass mich einfach...." 2. ( hierbei ging es um ein Missverständnis zwischen uns und ich wollte es mit ihr per skype oderso klären ) " Das ganze ist schon länger und das interessiert mich nicht so. Sorry hab aber etliche andere Dinge zu klären "..... was denkt ihr, will sie von mir? Gar nichts? Interessiert sie sich überhaupt? Was soll ich machen? Wir haben aktuell Ferien.... und die Nachrichten 3-5 waren vor 2-3 Wochen zur Info..... brauche Antworten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?