Mag sie mich oder nicht, habe ich eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast zu diesem Mädchen immerhin einen durchaus guten schriftlichen Kontakt und auch einen gewissen allerdings noch stark verbesserungswürdigen persönlichen Kontakt. Damit wäre momentan eine ganz passable Basis für eine künftige gute Freundschaft geschaffen aber eben derzeit auch noch nicht mehr als das und somit stellt sich hier die Frage nach deinen Chancen vorerst auch noch nicht. Das bedeutet aber gleichzeitig auch, das diese Chancen anders ausgedrückt auch noch intakt sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.07.2016, 12:35

Danke für den Stern.

0
Kommentar von Marcel164
23.07.2016, 13:19

Klar doch
Beste Antwort 👍👍👍

0

Schwer einzuschätzen klingt aber ehrlich gesagt nicht so! Habe derzeit selbst einen Kumpel mit dem ich auch täglich schreibe aber nie von mir aus
Ergo mit ihm würde ich jetzt nichts anfangen ;)
Aber wie wäre es mit einfach fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is echt schwer zu sagen, ich schreib mit nem Mädchen am tag schonmal 6Stunden und was is sie lässt mich abblitzen, also du musst sie einfach fragen anders findest du es nicht heraus... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ehrlich gesagt nicht so überzeugend an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel164
21.07.2016, 20:22

Was soll das heißen?

0