Mag sie mich oder nicht brauche bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie schreibt wohl kaum 6 Monate sehr viel mit dir wenn du sie nicht interessieren würdest. Aber vollgesoffen nicht erkannt war nicht so toll. Schreib sie an entschuldige dich und du wirst sehen wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das sie Interesse an dir hat. Offensichtlich scheint sie mit ihren Freundinen über dich zu reden, wodurch diese sich auch über dich informieren wollen. Und alleine dadurch das ihr schon seit einer relativ langen Zeit miteinander schreibt, sollte das auch schon genug bestätigung für dich sein, dass sie dich mag.

Ich würde sie einfach mal nach einem Treffen fragen, mehr als nein sagen kann sie schließlich nicht.

Viel Glück &´ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?