Mag sie mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wenn sie dich nie anspricht und du mehr wissen willst, dann geh du doch einfach mal hin zu ihr und rede mit ihr. Wenn sie in einer Gruppe rumrennt, versuche mit der ganzen Gruppe zu reden, gib ihr aber die meiste Aufmerksamkeit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach treffen vorschlagen, wie beispielsweise mal eine Cola/Käffchen trinken gehen. Dann gehst du mit ihr spazieren und versuchst einfach dein Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sie nicht so rüberkommt ist sie vielleicht doch schüchtern . Frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir unternehmen möchte dann siehst du ja wie sie darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshCupcake
02.03.2016, 18:45

Aber ich verstehe nicht warum sie kennt mich schon seit 2 Jahren ich war sogar mal bei ihr zu besuch und haben uns schon getroffen

0

Vielleicht ist sie dir gegenüber doch etwas schüchtern. Frag sie doch mal, ob sie was mit dir unternehmen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshCupcake
02.03.2016, 18:46

Aber ich verstehe nicht warum sie kennt mich schon seit 2 Jahren ich war sogar mal bei ihr zu besuch und haben uns schon getroffen

0
Kommentar von Zana0607
02.03.2016, 18:53

Dann würde ich ganz offen mit ihr drüber reden, wenn ihr euch schon so gut versteht.

0

Was möchtest Du wissen?