Mag sie mich, oder nerve ich sie vielleicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit ihr :)

Wenn sie immer gleich schreibt wird sich sich schon mit dir unterhalten wollen, denke ich.

Wenn Ferien sind und keiner im Urlaub ist, mach doch ein Date klar?

Schreib ihr nur noch per whatsapp, WANN Ihr euch treffen wollt.

Frage sie nicht, OB Ihr Euch in den Ferien treffen wollt.

Und mach es wie die Mutti im Imbiß: "Ketchup oder Mayo auf die Pommes?"  Und nicht:"Soll auf die Pommes was drauf?"

Und dann fragst Du eben auch: "Mittwoch oder Freitag?"

Man kann dem schüchternen Mädchen doch mal auf die Sprünge helfen, oder?

Und für alles Weitere nimmst Du Büttenpapier und Tinte.


Ansonsten läßt Du die whatsapperei, sonst landest Du schneller als gedacht in der Friendzone!
ich wünsche Dir /Euch viel Glück!

Einfach mal nach einem Treffen fragen. Gibt viele Mädchen die nicht gerne schreiben. Sie ist wahrscheinlich attraktiv und bekommt viele Nachrichten am Tag. Da will sie es sich nicht schwerer machen als es ist und noch eine Konversation anfangen. Man kommt doch zu nichts wenn man den Tag über aktiv mit mehr als 2-3 Leuten schreibt.