Mag Sie mich oder nerve ich Sie nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mir scheint es, dass sie schon Interesse hat, aber nicht ganz sicher ist, ob sie das will. Vielleicht spielen andere Faktoren eine Rolle - z.B. ist sie schon in einer anderen Beziehung? Oder Macht ihr jemand Druck (z.B. Eltern, Freunde). Aber wenn du so hin und her gerissen bist, frag sie einfach, wo du stehst. Schreib ihr, dass du sie magst, aber dass sie dich mit ihrem Verhalten verunsichert und dass du gerne wissen möchtest, ob du bei ihr Chancen hast, oder welche Vorstellung hat sie von eurem Kontakt.

Einfach offen ansprechen. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

LG

Ich kenn so ein Gefühl
Dass man nie weiß wie es jetzt steht und um was es eigentlich geht
Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung nur mitgeben dass ich da nicht lange dran rummachen würde, sondern das entweder klären würde und zwar dass ihr euch wirklich mal unterhaltet und du ihr alles darüber sagst was dich bedrückt und wieso es dich bedrückt
Man weiß dann mehr voneinander und kann sich bemühen dass es dem anderen nicht mehr weh tut
Oder du lässt es bleiben mit der, wenn sie dir nur weh tut und sie nicht auf dich eingehen kann
Das nimmt dir wirklich so viel sorge und Gedanken wenn du mit jemandem abschließt, der dir dauerhaft nur wehgetan hat, sei es absichtlich oder unabsichtlich
Du musst jetzt für dich gucken um was es dir geht und wie wichtig sie dir ist
Ich möchte mich bei solchen Themen eigentlich immer kurz fassen, weil ich dazu eigentlich so viel zu sagen habe und auch so viel sagen möchte
Aber hier ist jetzt Schluss

Ja,dass Leben ist kompliziert -_- ,ich werde Sie jetzt ein letztes mal anschreiben und weder wir klären das irgendwie...es bringt ja auch nichts wenn sie keine Interesse zeigt ... Aber ich lasse nicht viele Menschen nah an mich dran und die bei den ich es zulasse ,bedeuten sie mir dann sehr ...ich denke es wird ein sehr schwieriger Prozess mit ihr abzuschließen aber es ja irgendwie besser... Danke für Antwort...

0

Hallo,

die junge Frau hat kein tieferes Interesse an Dir, meldet sich nur, wenn sie gerade mal Lust dazu hat .......

Verabrede Dich mal mit ihr, statt immer nur zu schreiben, dann wirst Du schnell merken, was da los ist.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?