Mag sie mich oder ist sie sogar verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

es ist natürlich etwas schwierig darauf eine Antwort zu finden, da wir weder Dich noch das Mädchen aus Deiner Klasse kennen. Klar könnte es sein, dass sie eine neue Beziehung sucht, es kann aber auch sein, dass Sie sich gut mit Dir versteht und sie einen Freund haben möchte.

Letztlich beantworten kann Dir diese Frage nur das Mädchen selbst. Allerdings hättest Du sie sicherlich längst gefragt, wenn Dir das so von der Hand gehen würde. Vielleicht gehst Du erst einmal nicht plump hin und fragst, ob sie noch mit dem anderen Jungen zusammen ist. Wenn Du Dich gut mit ihr verstehst, dann frag sie doch mal, was sie so am Wochenende gemacht hat, ob sie in letzter Zeit im Kino gewesen ist, in welchem Film. Vielleicht findest Du darüber heraus, ob sie noch Dinge mit dem anderen Jungen unternimmt.

Wenn Du dann immer mehr den Verdacht hast, dass sie nun Single ist, wird irgendwann kein Weg daran vorbeiführen, als dass Du sie fragen musst. Da dann nur Mut. Sieh es so, wenn Du sie nicht fragst, wirst Du Dich ewig fragen, ob nicht doch mehr passieren könnte. Das macht auf Dauer auch keinen Spaß, glaub mir.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das hat nichts zu bedeuten vielleicht schreibt sie einfach nur aus Langeweile. Wenn sie einen freund hat und intresse hätte würde sie sicher schluss machen. Wenn das die Tage jedoch so sein sollte dann frag nochmal was du machen kannst lg. Erst mal würde ich da nicht soviel hinein interpretieren. lg

Jonas1812 29.04.2016, 17:09

Wir schreiben uns seit 3 Tagen

0
liruah 29.04.2016, 17:11
@Jonas1812

Ja und das hat doch noch nix zu heißen Generation Smartphone sag ich dazu nur.

0

Das ist schwer zu beantworten, da du auch wenig geschrieben hast, wie gut ihr euch beiden versteht und ob schon Signale vom Mädel kamen. Wie sieht sie das? Habr ihr darüber schon gesprochen?

Frag sie mal ob sie mit dir ZS sein möchte oder ob sie wirklich einen Freund hat?!

Aber einen Rat wenn sie einen Freund hat dann lass lieber die Finger von ihr sonst könnte es Ärger geben...

LG Flo

frag sie, ob sie noch mit ihm zusammen ist.. :)

Jonas1812 29.04.2016, 17:08

Ist sie

0
NegromiexDD 29.04.2016, 17:09
@Jonas1812

dann frag sie locker, ob es gut läuft und wenn es gut läuft, dann scheint sie ja nicht darauf aus zu sein, sich zu trennen

0

Was möchtest Du wissen?