Mag sie mich oder ist sie nicht interessiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon im Grundtenor meiner beiden anderen Antworten auf deine Fragen bleibe ich dabei, das Mädchen ist schon an dir interessiert aber es wäre auch möglich, das es warum auch immer, einen gewissen Wert darauf legt, das dies in der Schule nicht gerade bekannt wird und von daher ihr ziemlich desinteressiertes Verhalten in der Schule. Wenn dem so ist, dann klärt das untereinander und belasse es dann auch dabei. Sprich, wenn es sonst mit euch klappt, dann respektiere diesen Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostbenn
22.08.2015, 13:16

Sie sind wie ein frauenmentor danke danke

1

Ich glaub schon dass sie interessiert an dir ist, aber zu schüchtern ist um den ersten Schritt zu machen bzw es öffentlich zu zeigen.. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat definitiv Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist sie interessiert, traut sich wohl nicht es öffentlich zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostbenn
21.08.2015, 22:12

Danke für die schnelle antwort alter!👌

0
Kommentar von lostbenn
21.08.2015, 22:14

Wie sollte ich die sache angehen safotin ?

0
Kommentar von lostbenn
21.08.2015, 22:19

P.s = Wir kennen uns erst 1 woche und haben etwa 2 mal miteinander geredet und 3mal gechattet

0

Was möchtest Du wissen?