Mag sie mich oder ist sie einfach nur launisch?

2 Antworten

Sie ist wahrscheinlich einfach nicht die Person die gerne schreibt, sondern eher die Person die sich eher gerne mit Leuten von Gesicht zu Gesicht unterhält.

Wenn es Probleme gibt, dann sollte man die auch persönlich klären und nicht über WhatsApp o.ä.

Uff junge die will mit dir persönlich reden und nicht über Internet. Die will dir ins Gesicht gucken! Die sagt es Dir doch klar und deutlich!!! Entweder du redest mit ihr persönlich oder du kannst sie vergessen! 

Freundschaft oder Liebe, was steckt dahinter?

Ich hau einfach alles raus. Ich (18) steh auf eine Klassenkameradin (17), wir redeten seit Januar nicht mehr gescheid in der Schule. Sie schrieb mir letztens paar Nachrichten wie :" Ich habe keine Nerven auf sowas, du redest kaum mehr mit mir nur noch per Handy, ich sags nicht nocheinmal ich hab kb auf sowas." und " Wenn etwas ist, dann komm zu mir, weil ich hab kb immer alles übers schreiben zu klären...". Schaut euch bitte noch die Screenshots an und sagt mir, was ich Dummbatz machen soll.... ja ich hab schon ähnliche Antworten zu diesem Thema bekommen, doch ich will jetzt nur spekulativ wissen, welchen Gedanken sie wohl wahrscheinlich hat, bei mir. Dann wäre es, natürlich gut zu wissen, was als nächstes zu machen ist.... mal sehen ob jmd mir hilft, oder wieder sowas schreibt wie : "Du hast schon diese Frage schon gestellt, ähhh...".... tolle Hilfe.... achso und zur Info : Nach 1 Monat, wo ich sie nach einem Treffen gefragt habe ( siehe Screenshots ), habe ich gefragt was Sache war. Da schrieb sie mir : " An diesem Tag wollte ich nicht. ".... ka ich bin voll verwirrt :(, weil ich mag sie schon und ich will nichts falsch machen und mir keine zu großen Hoffnungen machen, wenn es eh nichts wird.... ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Mobile.de Telefonnummer nicht angegeben?

Habe heute morgen per Email, auf ein Auto für das ich mich interessiere, an den Verkäufer mit ein paar Fragen gewandt, allerdings über Mobile.de.

Über mobile.de bekommt man so dann ein Formular zum ausfüllen, mit der Nachricht die man an den Verkäufer schicken will. Bei diesem Formular wollte ich meine Telefonnummer nicht angeben, da ich dachte man könne mir auch per Email antworten, dafür habe ich allerdings unter "Email optional" meine Emailadresse angegeben, war diese Emailangabe nur für mobile um mir eine Bestätigungsemail zu senden oder sieht der Verkäufer die auch und kann mir nun so antworten.

Frage deswegen ob ich an den Verkäufer jetzt nochmal eine neue Nachricht schreiben muss und auch um das Missverständnis mit den Angaben im Formular zu klären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?