Mag sie mich, oder ist es nur Spaß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so wie du das beschreibst, sind die Anzeichen deiner Freundin nicht eindeutig, da es keine Besonderheiten im Umgang mit dir sind. Scheinbar ist Sie ein generell offener und körperlicher Mensch, was prinzipiell ja nichts schlechtes ist. Eine Prognose anhand der gegebene Informationen halte ich für falsch, da effektiv nur Sie klären könnte ob man richtig liegt.

Wichtig ist denke ich die Frage, willst du den Überhaupt etwas von Ihr? Du schreibst, das du häufig an Sie / nur an Sie denkst, in welcher Art und Weise? Eher "Wäre cool was mit Ihr zu machen" oder "Ich vermisse Sie einfach so, grundlos ..."? Du scheinst Sie zu mögen, was völlig normal ist gerade bei einer sehr langen Freundschaft, für eine Beziehung relevant wäre ebenfalls ob du Sie körperlich anziehend / attraktiv findest? Nachdem ich nicht weiß, wie alt du bist, stellt sich ggf. auch die Frage findest du Sie sexuell ansprechend?

Gruß,
SebTM

Kommentar von nickplay99
09.02.2016, 18:46

Es ist eher "Ich vermisse sie einfach so, grundlos" , ich bin 14, ich finde sie schon attraktiv.dem Anschein nach sollte ich es einfach so lassen, wie es ist, weil es momentan gut ist und solange sie nicht auf mich zukommt bleibt das dann auch so :D Danke für die Antwort :)

0

Sowas ist echt immer kompliziert! Mein Beileid;) Warte noch ein wenig und wenn du dann noch Gefühle für sie hast, sag es ihr vorsichtig. Aber baue ihr eine Brücke wie:" Wenn du diese frage mit nein beantwortest, kannst du es dann einfach vergessen?" und dann fragst du sie, ob sie auch etwas für dich empfindet. Du kannst auch deinen bruder fragen, dass er sie nach ihren Gefühlen frägt. Oder du machst es am 1 April und wenn sie dich nicht liebt sagst du April April!!!

Kommentar von nickplay99
09.02.2016, 18:49

Wow. Du bist ein Genie :D ! Danke man ich werde sehr wahrscheinlich einer deiner vorgeschlagenen Anneherungsversuche in Erwegung ziehen ! :D Danke !

1

Ich finde das du es auf jeden fall erst langsam angehen solltest!
Schau wie sie reagiert wenn du sie anflirtest oder auf einen Kaffee einladest!

Ich würde mit der Sache eher vorsichtig umgehen, da du ja gesagt hast das sie mit anderen Jungs ähnliches macht

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?