Mag sie mich oder findet sie mich bloß nett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja es kommt natürlich drauf an
wenn sie gesagt hat ob es in der schule nicht reichen würde dann hätte sie ja theoretisch nichts dagegen wenn sie sich mal von ihren Freundinnen löst. Jedoch ist es etwas komisch in der schule einfach rum zulaufen von daher kannst du ja einfach mal eine Konversation anfangen oder ihr ein Kompliment machen. Allerdings gibt es einen schmalen Grat zwischen nett sein (komplimente machen etc.) und aufdringlich sein immer dezent bleiben und nicht übertreiben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich hört sich das leider so an als würde sie eher nicht interessiert sein .. Mädchen sind zwar kompliziert aber das hier ist eigentlich ziemlich eindeutig .. tut mir leid für dich 

trotzdem kannst du sie ja mal ganz direkt fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ne Freundin von ihr gefragt ob sie mich mag und sie hat geantwortet: Frag sie doch selber aber ich glaube da könnte eine Chance bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dir freundlich beibringen dass sie nix von dir will...

Oder frag sie einfach ❤😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mirpal!

Eier haben, zu ihr hingehen, mit ihr reden. Das ist alles, mehr musst du nicht wissen.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?