Mag sie mich oder doch nichtl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dieses Mädchen welches in der Klasse neben dir sitzt sich oft mit dir unterhält und dich auch neckt, dann würde ich behaupten, das dieses Mädchen dich durchaus auch mag. Allerdings lässt sich anhand der Beschreibung dennoch nicht eindeutig abschätzen wohin die Reise letztendlich gehen könnte und ergo auch nicht ob es eine gemeinsame Reise werden könnte. Schau ganz einfach mal, ob Du das Mädchen auf was auch immer einladen könntest und überhaupt ob ihr auch etwas zusammen unternehmen könntet, das könnte durchaus einigen Aufschluss darüber geben bezüglich dem was zwischen euch denkbar wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.03.2016, 18:46

Danke für den Stern.

0

Die mag dich bestimmt.auch wenn sie nicht in dich verliebt ist,mag sie dich gaanz bestimmt und es kann dazu kommen, dass sie dich liebt wenn du sie gut behandelst LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russak007
04.03.2016, 23:10

Hab sie auch mal auf wa angeschrieben aber da hat sie nicht geantwortet.Sie schreibt mir nur wenn sie Hausaufgaben wissen will oder so.kp wie ich das deuten soll.In der schule spricht sie voll viel mit mir erzählt mir auch mal paar geheimnisse aber bei wa nur bei Hausaufgaben 

0

Ich denke schon, dass sie dich mag, sonst würde sich mit dir nicht so viel Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParalelWelten
14.04.2016, 09:56

Hallo man sollte Spass nicht mit zuneigung oder Liebe verwechseln, sicher kommt das eine nicht ohne das andere aus, ist sicher ein schwerer entschluss sie direkt zu fragen da du hier das Erläutern muss doch früher oder später musst du ihr das näher bringen

0

Was möchtest Du wissen?