Mag sie mich oder deute ich sie falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm das ist schwierig

Ich verstehe, was du meinst und habe mehrere Theorien aufgestellt.

Welche davon am ehesten stimmt, musst du selbst herausfinden:

1.) Aus meiner Perspektive als Leser und Interpretierer kann ich natürlich komplett falsch liegen, aber es wäre gut möglich, dass sie dich attraktiv findet, aber vielleicht auch nur äußerlich, also quasi nur für das Eine (vielleicht als eine Art Ventil?)

Feststellen kann man das leider schwer, weil sie so etwas natürlich niemals offen zugeben würde, weder vor dir, irgendwem sonst, noch überhaupt vor sich selbst und zusätzlich sind ihre möglichen Andeutungen dafür zu unsicher, wie du selbst gesagt hast

2.) Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass sie sowohl dich als auch sie mag und die Vorzüge von euch beiden sich quasi in ihrem Kopf ziemlich ausgleichen. Dies würde allerdings ziemlich von Wankelmütigkeit zeugen

3.) Sie will einfach nur nett sein aus Mitleid - dabei wäre dann zusätzlich noch interessant, ob sie dir gegenüber mitleidig ist, oder ob sie ihre Freundin nicht verletzen will, aber eigentlich nichts mehr empfindet

4.) sie will einfach mit dir befreundet sein, weil sie dich "cool" findet o.Ä.

Um das besser beurteilen zu können, müsste ich wissen, wie sie in anderen Situationen reagiert und allgemein ihren Charakter kennen, aber vielleicht kannst du das auch selbst beurteilen

Natürlich ist auch möglich, dass es ein ganz anderer Fall ist, aber momentan fallen mir nur diese 4 Möglichkeiten ein.

Vielleicht fällt mir später noch irgendetwas ein, dann lasse ich es dich wissen!

Antonymer 18.05.2016, 23:40

Danke für die schnelle Antwort :D

Aber Details geb ich erst morgen weil ich jetzt pennen will 

1

Was möchtest Du wissen?