Mag sie mich oder bild ich mir was ein, was ich gerne sehen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit den Mädchenblocks ist schon ziemlich hart, ja. Da bist du wie ein unerwünschter Fremdkörper.

Aber wenn das Mädel dir so entgegenkommt und evtl. wirklich wegen dir die Tür aufhält, so hast du beste Voraussetzungen da mal einzuhaken. Auch wenn sie schon mit dir Smalltalk betreibt, obwohl sie zur selben Zeit auch mit ihren Freundinnen sprechen könnte, so kannst du doch einfach mal den Mund aufmachen und irgendwas antworten :-)

Schüchternheit ist ne Kopfsache, denk da einfach nicht drüber nach, mach es, nicht immer grübeln. Grübeleien sind dein Tod *gg

Sie begibt sich ja schon in die Situation mit dir zu sprechen - die meisten haben das Glück nicht, da hängen dann beide Partien in ihren Cliquen obwohl sie wahrscheinlich viel lieber allein reden würden. Aber niemand tut den ersten Schritt.

Tu es solange es nicht zu spät ist.

Also kurz: Auf den Smalltalk eingehen. Der Rest kommt dann meistens von allein (zu mindestens bei mir) was das Näherkommen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattbeatle
19.11.2016, 01:23

Danke für die Antwort. Ich hoffe du hast recht ;D

0

ja sie mag dich wohl, lad sie mal irgendwo hin ein (Kino? Schlittschuhfahren? Gaming-Abend; was ihr halt mögt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich mag sie dich! Versuch cool zu bleiben und rede mit dir, wenn sie dich schon anspricht! Sprich sie ruhig auch mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Du Hast Glück. Hoffentlich finde ich Jemanden nächstes Jahr wenn ich in die 11. Komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?