Mag sie mich, oder mag sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie nicht so oft on geht frag doch ob ihr dann über whatsapp schreiben wollt oder trefft euch mal da wirst du denk ich mal merken ob sie dich mag oder nicht. Ohne sie zu kennen können fremde menschen dir das auch nicht sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
23.06.2016, 23:52

Stimmt, danke dir :)

0

So genau kann man das nicht beantworten, wenn du nur schreibst, dass sie mal was mit dir will und mal nicht. Auf jeden Fall nette Story 😂👍

Ihr solltet meiner Meinung nach mehr Zeit verbringen. Ich frage mich, womit sie so beschäftigt ist, dass sie kaum schreibt, das muss sicher frustrierend für dich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
23.06.2016, 23:46

Haha echt so, bin so verwirrt. XD

0

hallo rene,

geh doch einfach mal zu ihr in einem ruhigen moment und frag sie ob ihr mal reden koenntet und dann frag du sie einfach mal wie sie denkt wie eure beziehung ist(beziehung im sinne von lehrer schueler) aber was du dir klar machen musst wenn die 18ist dann macht die sich strafbar und kann ihren job verlieren also lass die besser in ruhe oder frag die mal nach ihrer handy nummer

gruß opa1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
23.06.2016, 23:47

Sie ist 17, nur Assistenzkraft bis zum nächsten Schuljahr.

0

Was möchtest Du wissen?