Mag sie mich nur oder könnte etwas daraus werden?

2 Antworten

Diese Signale "Manchmal reagiert sie so oder so" kannst du getrost ignorieren... für dich als Mann zählt nur dass du in der Lage bist dass du sie ansprichst und dass du davon ausgehen kannst dass es die meisten Frauen gut finden wenn du auf sie zugehst - also sei charmant, selbstbewusst und freundlich - mit Lächeln und Blickkontakt und sprich sie an. Dieses "Sie schaut manchmal zu mir rüber, was hat das zu bedeuten?" ist unwichtiger Unsinn - wenn dir diese Frau gefällt oder dieses Mädchen dann finde Wege wo du sie richtig toll und freundlich ansprechen kannst. Und dann auch keine Verzögerungen - sondern Smalltalk - und dann im Smalltalk Möglichkeiten finden sie bald mal zu treffen. Das kann alles sein. Frei Schnauze ist die Lösung - also zu sagen:  "Lass uns doch mal ein Eis essen gehen am Donnerstag nach der Schule" bis "Mit dir kann man sich echt gut unterhalten, lass uns Nummern austauschen"... nicht zu nett und zu viel rumanalysieren, sondern ein Mann sein und mutig sein.

Klassenfahrt! Angst vor Jungs!

wir fahren bald auf Klassenfahrt und die jungs haben gesagt sie kommen nachts in unser zimmer. sollen wir mädchen mit bh schlafen oder nicht??

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen! Wie soll ich sie einladen?

Vor einigen Monaten habe ich ein Mädchen aus meiner schule und das das ich mag geschrieben das einer aus meiner Klasse sie mag. Als sie mich fragte wie er aussieht habe ich mich selbst beschrieben. Als sie mich mehrmals gefragt hat ob ich es bin der sie mag habe ich immer gesagt das ich es nicht bin. Es ging Hin und her als ich ihr Schließlich sagte das ich der Typ bin schrieben wir immer weniger miteinander. Vor ein paar Wochen habe ich sie gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen möchte. Sie sagte dass sie riesen Respekt davor hat das ich mich traue sie anzusprechen und das sie mich nicht einmal richtig kennt und das ich in der schule nicht einmal hallo sagen kann und das sie es dann komisch findet weil was sollten wir dann reden wenn ich nicht einmal hallo sage.

Wie soll ich sie ansprechen?

Sollte ich sie auf ein Eis einladen?

Worüber könnten wir reden?

Könnte sie mich Mögen?

PS:Ich bin extrem Schüchtern.

...zur Frage

kein Lust auf Klassenfahrt?

Ich habe gar kein Lust auf Klassenfahrt. Ich mag meine Klassen nicht und ich will nicht mitfahren. Aber mein Klassenlehrer meine, dass ich mitgehen muss. Was soll ich jetzt machen. Ich will ein Entschuldigung mitbringen aber was sollen meine Eltern da draufschreiben? Ich will das nicht sagen,dass ich meine Klasse nicht mag. Krank sein geht nicht, weil ich vorher für Klassenfahrt bezahlen muss. . :( Hilfe,bitte

...zur Frage

Sollen Jungen und Mädchen in bestimmten Fächern getrennt voneinander unterrichtet werden?

Sollen Jungen und Mädchen in bestimmten Fächern getrennt voneinander unterrichtet werden?

...zur Frage

Mädchen interessiert sich nicht für mich

Hallo Ich habe ein Problem Also ich mag/liebe ein Mädchen aber sie mich nicht :( wenn ich mal mit ihr schreiben sollte und ich dann schreibe was machst du dann antwortet sie mir nie und falls sie mal mit mir schreibt hat sie nieee was besseres zu Tun :( Außerdem ist sie in einen Jungen aus der Nachbar klasse aber "flirtet" mit meinem Kumpel auf der Klassenfahrt in einem Bett rum :O was kann ich da machen ?

Naja ihr denkt euch euren Teil ...

...ich weiß irgendwie unnötig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?