Mag sie mich nur als Freundin?

3 Antworten

Hey,

so etwas auszumachen, ob sie nur freundschaftliche Gefühle oder mehr hat, ist gar nicht so einfach.

Dennoch gibt es ein paar körperliche Signale, auf die du achten kannst. Vor allem, wenn sie deine Nähe sucht, dir Komplimente macht und deinen Blickkontakt häufig sucht, sind das "Symptome", die auf mehr hindeuten können.

Ich kann dir aber versichern, dass du es merken wirst, ob sie längerfristig nur eine Freundin ist, oder ob sich zwischen euch mehr entwickeln wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

An sein Verhalten, zum Beispiel wenn er deine Nähe sucht und wie er dich anschaut, wirst du mit Sicherheit merken, ob mehr Interesse besteht. Die Anzeichen sind in der Regel sehr deutlich.

Sry aber was soll man aus der Frage wissen.. Was bist du? Mänlich oder Weiblich wie alt bist du ungefair usw.. einfach ein paar Infos währen schon sehr hilfreich

Ich treffe mich morgen mit einer Freundin, aber was sollen wir machen?

Jo boiiiiis and girls :) ich treff mich morgen mit ner freundin auf die ich steh, sie weiß nix bli bla blub... wir treffen uns fast jeden donnerstag zum radln oder manchmal ins kino gehn' und so... jetz hab ich mir vor 2 wochen das handgelenk beim radln gebrochen .... was können wir jet machen außer was sportliches und kino? :)

Danke-
Lg-
LEO

...zur Frage

date tipps, für schüchternes Mädchen?

alsoo ich geh in ein paar tagen mit einem typen, mit dem ich schon seit ca einem monat schreibe, ins kino.

da ich auch relativ schüchtern bin, bräuchte jetzt ein paar tipps um selbstbewusster rüberkommen und fürs date generell.

...zur Frage

Was tun gegen homophobe Familie (und transphobe)?

Ich bin pansexuell und wäre transgender wenn ich es dürfte, dass heißt, innerlich bin ich es sowieso. Ich bin kein verdammtes Mädchen, auch wenn ich vielleicht im Moment so aussehe wie eins.
Leider ist meine streng katholisch und gegen alles, was nicht heterosexuell ist. Sie würden es mir NIEMALS erlauben, mich äußerlich männlich anzuziehen und so... Dabei spielen nicht mal meine Eltern die größte Rolle, sondern eher meine Großeltern, aber die dominieren alles. Meine Eltern halten die nämlich in Ehren, und alles, was denen nicht recht ist, ist ihnen auch nicht recht. Nur, es ist einfach nur dumm, den ganzen Tag so tun zu müssen, als wär man ein Mädchen. Stellt euch vor, ihr müsstet plötzlich im Körper des anderen Geschlechts herumlaufen. Wie würde euch das gefallen? Nur, ich trau mir nicht, mit Ihnen zu streiten, also so richtig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie ist der christopher street day?

Ich gehe dieses Jahr zum christopher street day in Köln und hab noch ein paar Fragen; Wie ist ca der Altersdurchschnitt? Kommen die meisten alleine, mit Freunden, oder mit Partnern? Was wird da so veranstaltet? Sind sehr viele betrunken? Danke schon mal :)

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Was kann man morgen machen?

Hallo ich treff mich morgen mit nah freundin aber wir haben beide keine ahnung was wir machen sollen weil es kalt ist ..

Danke an Allen VERNÜNFTIGEN antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?