Mag sie mich noch oder bin ich nix mehr wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Treffe dich doch "mal" mit ihr  (ist einfacher gesagt als getan) und frag ob du was falsches gemacht hast. Ich verstehe das du unsicher bist aber wenn du das nicht klärst könnte sein das sie das Interesse ganz an dir verliert aber ich glaube nicht das sie das Interesse an dir verloren hat, vielleicht hat sie momentan stress oder es gibt einen Sterbe fall (sowas in der Art)  .... Wenn du mit ihr redest dann könnt ihr das klären, aber ich würde das nicht über SMS klären, nicht  das sie  was falsches versteht. ( Das ist das Problem wenn man über WhatsApp oder SMS schreibt weil man viel falsch verstehen kann.) Nehm dir  Zeit wenn du mit ihr redest dann merkt sie bestimmt das Sie dir wichtig ist!  Aber lass dich nicht veräppeln und mach dir nicht soo viel Kopf oft ist es was ganz simples was dahinter seht.

Liebe Grüße    Anna :)

Unkwnme 11.08.2016, 16:40

Danke viel Mals!

1

Vllt ist etwas im Urlaub vorgefallen das sie belastet. Oder sie hat bemerkt das du mehr empfindest (denke ich wenn du "Schwarm" schreibst) und hat angst davor.

Ihr seid erst 14, da sollte man nicht an Liebe denken. Denn in der Pubertät wird sowieso alles anders. Vorallem der Geschmack was Partner angeht.

Falls sie noch antwortet solltest du sie einfach darauf ansprechen warum sie kaum noch schreiben möchte. Oder um nicht gleich so direkt zu sein frag sie ob sie etwas belastet

Unkwnme 11.08.2016, 16:29

Ich hab sie Heute gefragt wie es ih geh sie meinte mit sofortiger Antwort gut, da ich aber irg. ih das nicht glaube frage ich ob sie sich sicher ist. Sie meinte Ja.

Ich checke Frauen Logik nicht 😒

0
Unkwnme 11.08.2016, 16:31

Sie weiss das ich etwas für sie Empfinde. Sie sagte dammals das sie noch kein Beziehung möchte und das wir Freunde seihn können. Ich akzeptiere das Nein zwar aber iwi möchte ichs doch noch mal versuchen

0
xAnimeLovex 11.08.2016, 17:01
@Unkwnme

Niemand versteht Frauenlogik, nichtmal Frauen :D

Ja dann würde ich davon ausgehen das sie irgendetwas derzeit belastet. Kann aber auch sein das sie jetzt in die Phase in der Pubertät ist wo Mädchen völlig verrückt werden und sich verändern (geistig)

0

Alles richtig gemacht.
Hast dich nicht aufgedrängt usw.
Fürchte du musst noch etwas unnahbar cool bleiben, um wieder ihr Interesse zu wecken.

Schon nervig solche Spielchen.
Im Idealfall such dir wen anders.

Unkwnme 11.08.2016, 16:26

Also macht sie das bewusst aber wieso?

0

Frag sie doch einfach dann weisst du wie sie zu dir steht und was passiert ist :)

Was möchtest Du wissen?