Mag sie mich nicht oder ist sie nur schüchtern?

4 Antworten

Sry, aber wenn sie zuerst aufgeschlossen auf Whatsapp geschrieben hat und dann auf einmal so wurde, dann kann dass nicht an ihrer Schüchternheit liegen. Frag sie doch mal ganz vorsichtig, ob irgendwas los ist, aber wichtig ist bei schüchternen Menschen, dass du sehr vorsichtig fragst, denn die meisten sind sehr sensibel

Wenn sie dir auf Whats App nich antwortet dann schreib sie nicht zu oft an das könnte sie nerven. wenn sie dir antworten würde wäre es etwas anderes. Frag sie in der schule wenn vielleicht nicht zu viele mithören, warum sie dich ignorirt. Wenn sie dann nervös oder schüchtern ausschaut könnte  vielleicht etwas aus euch werden, Aber wenn sie ablehnend reagiert hat sie wahrscheinich keine interesse. Ich kann mir leider nicht erklären warum es am anfang anders war, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kann sein das sie denkt das du sie nicht magst weil du sie versetzt hast oder ihr auch jetzt aus dem weg gehst ( genau wenn sie aus dem Weg geht sollte man es nicht tun )
Frag sie Was los ist dann weist du was Sache ist :)
Denn so kommst du nicht weiter ^^
Kann auch sein das sie sich ihrer Gefühle nicht eingestehen will , oder dich nicht mag XD

Was möchtest Du wissen?