Mag sie mich nach 4 Jahren noch?

2 Antworten

Du kannst ihre Reaktion folgendermaßen deuten:

Ich liebe dich auch...Als Freund.

Aka. Willkommen in der Friendzone!

hahahah des geil😂

0

Am besten sprich sie drauf an! Aber ich glaube sie sieht dich als Kumpel.

16 mit 20 jährigen? Meinung?

Ich bin in der 10. klasse, 16 Jahre und auf einem Gymnasium. Ich habe dort einen 20. jährigen kennenlernt. Wir haben uns öfter getroffen und uns bereits geküsst. Er hat mir gesagt das der mich liebt und gerne mir mir zusammen wäre. Ich mag ihn aber weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll? Ich wollte euch nach euerer Meinung fragen. Dazu muss ich noch sagen er hat eine Tochter und ist somit schon Vater.

...zur Frage

Hey Leute mag mich der Junge aus meiner Klasse?

Hey Leute ein Junge aus meiner Klasse mag mich glaub ich er guck mich öfters an und heute wollte er mir paar Aufgaben in Englsich erklärt er hat mit mir geredet und mich dabei tief in den Augen angeguckt die Klasse hat es bemerkt und die Klasse hat gesagt mag's du sie er hat nichts gesagt und wir haben alle gelacht denkt ihr er mag mich ich bin übrigens neu an der klasse

...zur Frage

Mag sie mich (lesbisch)?

Hi:) Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Ich stecke in meinem Leben immomenzöt in einer sehr schweren Phase (letzte Fragen lesen), leide an Depressionen und mir fällt es deswegen immoment sehr schwer Kontakt zu jemandem aufzubauen (bin aber sowieso sehr schüchtern bzw. Introvertiert). Jedenfalls mag ich dieses Mädchen sehr und ich hab noch nie jemanden getroffen bei dem ich mich so wohl gefühlt und dem ich so schnell vertraut hab. Sie versucht immoment mich oft aufzuheitern auch wenn sie garnicht weiss warum es mir schlecht geht. Jedenfalls habe uch mich am Wochenende abends mal mit ihr getroffen wir haben zusammen Filme geguckt und sie hst bei mir übernachtet. Jedenfalls hat sie mir an dem abend offenbart das sie lesbisch ist. Am liebsten hätte ich ihr gesagt das ich es auch bin und sie sehr mag aber konnte mich einfach nicht überwinden. Als wir dann im Bett lagen hab ich mich noch bei ihr bedankt das sie bei mir bleibt (habe immonent Probleme allein einzuschlafen). Habe mich dann aber halt viel wohler gefühlt weil sie da war und bin fast sofort eingeschlafen. Bin dann wieder davon aufgewacht das sie anscheinend mit mir gekuschelt hat und mich in den Arm genommen hat (habe so getan als würde ich weiterschlafen) meine Frage nach all dem jetzt mal: Könnte es sein das sie mich vielleicht mag? Also nehr als nur freundschaftlich? Würde das so gern wissen aber habe im Thema Beziehungen nicht genug Erfahrung und kann das selbst nicht deuten

...zur Frage

Mag er mich nur oder...?

Ich habe im Ferienlager einen Netten Jungen wieder getroffen. Da sahen wir uns zwei Wochen lang jeden Tag. Ich habe mich in ihn verliebt und das haben meine Zimmergenossen ihn auch gesagt (oh man das war so peinlich) und er hat gesagt er "mag" mich auch (tolle Antwort, ich weiß nicht wie das gemeint war). Und jetzt , ein paar Monate später lädt mich seine Mutter, die Lehrerin an meiner früheren Schule ist, zu ihnen nach hause ein, weil er wohl schüchtern ist (zum ersten Mal werde ich bei einem Jungen Zuhause sein!) . Die Mutter sagte zu meiner Mutter, dass er mich mag. Ich bin jetzt ganz schön aufgeregt und weiß nicht wie ich dieses "mag" deuten soll. Habt ihr dazu Gedanken? Wie soll ich das deuten? Wie soll ich mich richtig verhalten?

...zur Frage

Ich gestehe Mädchen meine Liebe, doch sie liebt mich nicht?

Hi, ich liebe ein Mädchen das ich bereits seit der Grundschule kenne.. Nun ja ich hab immer mal wieder mit ihr geschrieben ihr Kimplimente gemacht und auf dem Heimweg von der Schule hab ich immer mit ihr toll reden können. Nun bin ich in der 10ten Klasse und wir haben Ferien ich habe mir meinen Mut^^ zusammengenommen erstmal mit ihr geschrieben und dann gefragt ob sie mich mag.. darauf hat sie dann "ja" geantwortet und gesagt sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben.. Ich bin also davon ausgegangen das sie mich genauso liebt Ich habe ihr dann geschrieben vllt weißt du was ich meine, sie wusste es. Die Antwort war: "Ich mag dich nicht so wie du das gerne hättest" und das es die Wahrheit sei.. Ich hab ihr dann noch gesagt was ich fühle Ich bin verzweifelt.., traurig und müde. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?