Mag sie mich mehr oder eher nicht (Ist sie in mich verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süß ihr beiden :)

Meiner Einschätzung nach habt ihr euch ein wenig in einander verguckt. Von verliebt sein und Liebe würde ich, wenn ihr euch noch nicht gesehen habt, übers Internet erst sprechen, wenn ihr euch schon sehr lange kennt. 

Grade wenn du sagst, sie sei auch lesbisch, hört sich das für mich deutlich nach Interesse an. Deswegen sag ich mal: ran an den Speck und viel Glück euch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte Freundschaft und auch Beziehung. Versucht mal Treffen zu organisieren. Vielleicht funktioniert`s mit gemeinsamen übernachten auf halben Weg für jeden im Hotel oder Gasthof. Dann merkt jeder ob es mehr werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?