Mag sie mich mehr als Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das dein ernst? 1. was hast du für unreife freunde? Die sollten egal wer deine Freundin ist es akzeptieren 2. wenn du sie magst und sich da auch was entwickelt dann steh doch zu ihr und sch*iß drauf was andere sagen
3. es geht nicht um den ruf es geht darum das du glücklich bist und entweder mögen sie dich und wenn sie wegen deiner Freundin (einer anderen Person die nicht du bist) schlecht über dich reden dann was willst du mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N2138 06.11.2016, 01:01

Ich bin in der 10 Klasse 

0
Anonymvl15 06.11.2016, 01:12
@N2138

Also ich weiß nicht so Ganz wie das andere sehen, da mir viele sagen dass ich für mein Alter schon sehr reif bin. Aber meine Meinung ist dass dich dein Ruf nicht zu interessieren hat. Du versetzt jetzt  ernsthaft ein mädchen weil es deinem Ruf Schaden könnte ? Also wenn das so ist schade ich meinen Ruf selber. Weil ich so bin wie ich bin. Und ja mich mag nicht jeder aber ich steh zu mir. So erkennt man auch seine wahren Freunde. Wahre Freunde bleiben bei einem auch wenn dich andere vielleicht nicht mögen. Leb dein Leben wie  auch immer du magst aber mach es nicht von ein paar Freunden abhängig die dich nur nehmen wenn du "cool" bist 

1

Was hast du denn bitte für "Freunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dilaralicious2 06.11.2016, 01:04

Ja ist so denn würd ich ansagen machen

0

Was möchtest Du wissen?