Mag sie mich mehr als andere Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich handelt es sich doch wohl um deine beste Freundin und ergo somit dürfte doch wohl auch klar sein, das deine beste Freundin zu dir auch ein besonderes sozusagen auch sehr intensives Verhältnis hat und klar mag sich dich so gesehen auch mehr als die übrigen Jungs. Natürlich aber lässt sich auch nicht so ohne weiteres von der Hand weisen, das deine beste Freundin inzwischen auch erheblich mehr für dich empfinden könnte. Sollte es tatsächlich so sein, dann würde der Ball jetzt bei dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eins von vielen Gründen sein, dass sie auf dich steht  :), ich würde sie eine längere Zeit mal beobachten vielleicht findest du noch ein Paar Hinweise. Es gibt reichlich viele Videos auf You Tube, die dir helfen könnten für mehr Merkmale, ob sie auf dich steht   

Das koennen wir hier nicht 100 pro entscheiden. Ich schaue meine besten Freunde auch immer total lange an und laechel vorallem machen Quatsch im Unterricht selbst wenn wir am weitesten von einander entfernt sitzen xD Ich habe viele gern aber lieben tue ich sie nicht. Liebst du sie denn?

Kommentar von xydaa
21.05.2016, 15:22

Dann lächel einfach zurrueck! Auch wenn du sie siehst sei freundlich zu ihr uns so. Es stellt sich dann eigentlich ziemlich schnell raus ;)

0
Kommentar von timeforklausi
21.05.2016, 15:23

mache ich ja. Aber ich will auch nicht, dass die Freundschaft kaputt geht.

0
Kommentar von xydaa
21.05.2016, 16:15

Wenn du sie anlaechelst geht sie nicht kaputt... Schau einfach mal weiter!

0
Kommentar von timeforklausi
21.05.2016, 20:07

Ok, Danke xydaa

0
Kommentar von xydaa
21.05.2016, 20:25

Gerne :)

0

Hallöchen, das beste dieses herauszufinden ist doch einfach, mal sie zu fragen. Frage sie spontan mal, ob sie nichts vor habe und führe sie aus, dann sagst du, du hättest schon länger beobachtet was du beobachtet hast. Mehr wie ein Nein kann es ja nicht geben, aber dann weißt du bescheid.

Viel Erfolg Dir:) 

Meine beste Freundin, schaut mich im Unterricht immer so lange an und lächelt dabei. 

Was verlangst du noch mehr an Gesten um dir deine Sympathie zu bekunden.

Musst du kucken wie sie reagiert.Ich glaube schon.

Was möchtest Du wissen?