Mag sie mich/ liebt sie mich? Was sind das für Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut möglich, dass sie das rein intuitiv macht und nicht weiß, dass sie sich ein bisschen verkuckt hat. Aber ihr Verhalten macht schon den Eindruck. Am besten zeigst du ihr auch durch viele kleine Sachen, dass sie dir mehr bedeutet, als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
natürlich ist es schon möglich, dass sie dich mag. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, so wie du es beschrieben hast.

Wenn du auf sie stehst, kann ich dir folgende Vorgehensweise empfehlen: 
Um es herauszufinden, machst du vielleicht einfach einen Party mit ein paar Freunden und fragst sie, ob sie auch kommen mag, am besten mit ihren Freundinnen (so 2-3). Da kann man jetzt noch nicht wissen, ob du auf sie stehst oder sie nur als Freund magst. Außerdem ist die Stimmung nach 'n paar Bier schon viel lockerer , was vor allem dann ein Vorteil ist, wenn sie normalerweise Angst hätte, dir näher zu kommen. Wenn sie kommt, kannst du ja sehen, ob sie Nähe zu dir sucht oder bei ihren Freundinnen bleibt. Auch das wäre aber noch kein sicheres Zeichen dafür, dass sie nichts von dir will, weil es ja auch sein kann, dass sie einfach auch nur Angst vor 'nem Korb hat. 
Wenn es euch beiden gefallen hat könnt ihr das ja ein paar mal wiederholen und gucken, ob was passiert.
Die Sache hat auch den Vorteil, dass wenn du merkst, dass sie nichts von dir will, du immer noch 'ne gute Freundschaft zu ihr aufbauen kannst. Und das ist doch besser als nichts. 
Auch kann es sein, dass sie sich ihrer Gefühle nicht bewusst ist und deshalb, wenn du nach 'nem Date fragst, aus Kurzschluss nein sagt, obwohl sie dich mögen würde, wenn sie dich näher kennenlernen würde. Ihr habt euch ja erst einmal getroffen. 
Und ein anderer wichtiger Punkt ist, so 'ne Hausparty am Wochenende ist so oder so 'ne geile Sache. Also ich würde es so machen. 
LG Florian

Du hast gute chancen, aber wir können es nicht wissen, die Anzeichen stehen gut.

Ich würde sagen sie findet dich nett und hat Interesse an dir das muss nicht direkt Liebe sein.

ich denke sie steht auf dich, aber warum fragst du sie nicht einfach? Dann weißt du es genau :)

Was möchtest Du wissen?