Mag Sie mich jetzt oder nicht :D Frauenlogik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist sie ja eifersüchtig das ihre Freundin neben dir sitzt und nicht sie. Wenn sie dich umarmt aber das Mädl was neben dir sitzt nicht, aber sieht es heißt es vielleicht so viel wie 'schau ist meiner'? oder sowas.
Es gibt halt echt viele Mädels die so 'Stimmungsschwankungen' haben:D Oder sie mag dich, will aber nicht zu aufdringlich sein. Manche Mädchen nutzen das als Taktik nett zu sein, aber auch oft kein Interesse zu zeigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuM2AdH
14.08.2016, 07:32

haha ja ist manchmal schon echt ne zicke ^^

0

Das Verhalten lässt mglw darauf schließen, in welchem sozialen Umfeld sie sich momentan befindet. Oder aber das ihr Dein Verhalten nicht immer passt. Mach n Date mit ihr und frag sie, was das soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eine tsundere oder so hab auch so ein mädel in der klasse das sind meistens tsundere oder verückter gehfühls behinderte oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
14.08.2016, 07:10

Was sind tsundere ????

0

Wahrscheinlich möchte sie das du den ersten Schritt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt das neckt sich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuM2AdH
14.08.2016, 07:57

:D

0

Was möchtest Du wissen?