Mag sie mich?fragenzeichen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist doch erst seid zwei Tagen mit diesem Mädchen zusammen und wenn Du es auch so meinst wie Du schreibst und nicht etwa das Du bereits zwei Tage bei diesem Mädchen bist was nämlich schon ein gewaltiger Unterschied wäre, dann ist alles durchaus noch verständlich. Möglicherweise ist sich selbst dieses Mädchen noch längst nicht darüber im klaren wie es zu dir steht. Du selbst solltest dich unter Umständen auch hinterfragen was deine wirklichen Ziele mit diesem Mädchen sind, eine Beziehung oder schneller Sex. Im ersten Fall ist Zeit und Geduld gefragt, im zweiten beides nicht erforderlich.

entweder du frags sie oder du guckst ob sie anzeichen gibt z.B ein anzeichen wäre sie ist immer in deiner nähe und will körperkontakt

Sie Fragen! mit ihr drüber reden.

Was möchtest Du wissen?