Mag sie mich eventuell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen wollen den Jungen meistens nicht als erstes anschreiben, weil sie ihn nicht nerven wollen oder ihn sogar verärgern oder sowas ähnliches. Geht mir auch immer so. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie nichts für dich empfindet. Versuche es mit netten Gesprächen, oder halt über WhatsApp, frag sie, wie es ihr geht, was sie macht, ob sie sich vielleicht mal mit dir treffen würde. Sei aber dabei nicht zu aufdringlich. Wenn sie nur kurz gebunden antwortet, und dich nichts fragt, solltest du sie erstmal noch nicht nach einem Treffen fragen, aber du merkst dann schon, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Wenn sie dich viel beachtet, ist das auch ein sehr gutes Zeichen. Ich würde sagen, sie empfindet wirklich etwas für dich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, empfindet sie etwas für dich. Wir Mädchen hassen es, einen Jungen anzuschreiben, weil wir Angst haben ihn zu nerven bzw kein Bock haben ihm hinterher zu laufen. Jedoch würde ich mir nicht so viel aus Antworten machen und sie lieber selbst fragen :)

Ich weiß es ist schwer aber so kannst du dir sicher sein, dass du dir (falls sie dich nicht liebt) dir keine unnötigen Hoffnungen machen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie besser kennen lernen und gib ihr paar Anzeichen, dass du sie wirklich liebst. Also mach ihr zb. Komplimente oder sag ihr, dass du gerne mit ihr Zeit verbringst. Meist verändern solche kleine Sachen eine Menge. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemühe dich darum um den derzeit zwischen euch beiden auf WhatsApp bestehenden Kontakt aus dessen Schatten sozusagen herauszuführen. Das beinhaltet, das ihr euch dann auch zu genüge sozusagen Live begegnen solltet und wenn möglich einschließlich bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen. Dabei sollte es sich dann auch bald zeigen wie sehr das Mädchen dich letztendlich mag denn mögen tut es dich jedenfalls schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder msch weiter sei du selbst schenk ihr süßes sei chillig das lieben mädchen siw finden es seltsam wenn du mit liebes gesötz kommst aber sei gleichzeitig ein gentlemen. Und wenn ihr ein problem habt beschuldige nue sie oder dich selbst versuche das problem rafiniert zu schlichten und mach ab und zu auf depri passiv bad boy also vernachlässige siw einwenig damit sie sich nicht allzu überkümmert fühlt und dich auch anschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mann ihr nicht ins Gesicht sage das ich sie mag :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?