Mag sie mich etwa doch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk du ihr mal nicht so viel beachtung und mach nie nie nie nie nie nie nie wieder den Fehler und sag das du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
11.03.2016, 21:28

Ich schenke ihr nicht viel beachtung und den fehler mache ich nie wieder. Niemals.

1

Mach einen kleinen Schritt auf sie zu. Je nach Reaktion ehr langsamer oder schneller danach weiter. Denkst du, du hast eine reelle Chance? Pass auf, dass du nicht viel zu nett bist (Friendzone) aber sei auch kein A-loch. Lass die Sache langsam angehen und renn nicht mit der Tür ins Haus, d.h. Keine unerwartetes "ich liebe dich". Viel Glück dir und ggbf euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
11.03.2016, 21:33

Bis jetzt halte ich die gespräche kurz und knapp. Ich beachte sie nicht viel.

Ich bin normalerweise immer nett aber bei ihr halte ich es neutrall.

Ich versuche nicht klarzumachen das ich sie noch mag.

0
Kommentar von Exel3883
11.03.2016, 21:37

Wenn sie eine fiese Ader hat und lästert oder so ist das gut, doch wenn sie ein sehr sozialer Mensch ist kannst du ihr ein bisschen mehr Nettigkeit geben.

0
Kommentar von Exel3883
11.03.2016, 21:38

Frag sie vielleicht auch mal was persönlichlicheres, aber immer in Maßen.

0
Kommentar von Exel3883
11.03.2016, 22:04

Dann sei auch etwas offener

0

Vielleicht liebt sie dich ja. Wenn ich einen Jugen liebe dann kann ich irgendwie nicht anders und muss ihn in der Schule anschauen. Auch wenn wir uns treffen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
11.03.2016, 21:35

Ich schau mal weiter was sie so macht.

0

Was möchtest Du wissen?