Mag sie mich doch oder will sie nur mit mir befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenn ja eure Vorgeschichte zwischen Euch nicht, aber wenn dir irgendjemand (egal ob männlich oder weiblich) eine Nachricht schreibt und dir sagt, dass du persönlich reden sollst und nicht übers Handy schreiben sollst, dann mach das auch. Persönliche Dinge sollte man immer von Angesicht zu Angesicht klären. Das solltest du eigentlich selber wissen. Du bist ein Mann, verdammt! Nimm deine Eier und rede. Allein, dass du es zusammenbringst sowas über mehrere Monate abzuziehen ist echt uncool. Und vor Allem Mädels stehen gar nich darauf, wenn ein Mann nicht die Eier hat ihnen etwas ins Gesicht zu sagen.

Hast du immer noch keine Antwort auf dieses Problem gefunden? Das hast du doch schon ein paar mal gefragt.

Sie will was mit dir machen. Aber Leute ihr seid 18 da sollte man das selber verstehen können

Dann frag sie doch einfach. Ihr seid doch keine Kinder mehr

das heisst sie mag dich und will was mit dir unternehmen also persönlich das ist doch auch eigentlich viel schöner könnte aber auch sein das siee was anderes will haha

Was möchtest Du wissen?