Mag sie mich bzw steht sie auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also ich würde an deiner Stelle als erstes schreiben. Sie hat definitiv Interesse an dir. Wenn ich deinen Text so lese, dann hört es sich für mich so an als hätte sie immer mehr Interesse gezeigt als du und sich mehr rangeschmissen an dich als andersherum. Es könnte doch sein das sie das Gefühl bekommen hat du hättest kein echtes Interesse oder besser ausgedrückt vll. kein Interesse an MEHR. :) evtl. möchte sie dich ja austesten.

Also ich als Mädel kann aus Erfahrung sagen, das es mir persönlich besser gefällt wenn der Kerl sich zu erst meldet. Mach´s einfach, zu verlieren hast du doch nix. ;)  LG

maja1901 29.07.2015, 09:40

das geht mit genauso, ich mag's auch lieber wenn Jungs sich zu erst melden :D Also schreib sie einfach mal an, sie wird sich bestimmt freuen :)

1
Sommerwind94 29.07.2015, 11:09

Also ich seh s auch so, vor allem hat sie ja viel Interesse gezeigt, vielleicht bist du jetzt am Zug :)

0

Es wirkt schon so als würde sie auf dich stehen . Schreib sie auf jeden fall an Mädchen lieben es wenn er zuerst schreibt . Vielleicht kannst du sie ja auch einfach fragen ob sie Gefühle für dich hat . Hoffe konnte dir helfen ;)

Sie hat sicher interesse an dir. Schreibe ihr ob ihr euch treffen könnt oder gemeinsam etwas unternehmen könnt. Dann kannst du sie ja fragen ob sie Gefühle für dich hat. Du wirst schon sehen was sie antwortet. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?