Mag sie mich auch oder gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, da kann mehr daraus werden. Es liegt an dir wie es sich entwickelt. Du scheinst verunsichert zu sein. Diese verunsicherheit ist gift & lässt dich schlecht wirken, weil du keine selbsbewustheit damit ausstrahlst ( zumindest in ihrer Nähe). Sie redet anscheinend oft von anderen Typen. Das ist ein so genannter Test. Damit wollen Frauen schauen, ob du den auch Konkurrenz fürchtest o. ob es dir egal ist. Spreche sie nie auf andere Typen an, indem du sagst: du, magst du ihn mehr als mich ? Das du das 1 zu 1 so fragen würdest, bezweifle ich, aber du weißt bestimmt, was ich meine. So, gehe mit Konkurrenten gelassen um! Wenn sie aber mit einen anderen Jungen spricht, dann Funke nicht dazwischen! Vertrau mir einfach! Viel Glück!

Ps: ich hätte natürlich um einiges detaillierter werden können, aber ich bin gerade leider zu faul! 😂

Peace! 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an.. Wenn sie dich mag hat sie dich schon paar Zeichnung gegeben, in deine Fall würde ich sagen sie mag dich als Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie will vielleicht schon was von dir, aber gerne auch von anderen ;)
Sprich sie doch einfach mal an darauf ob sie dich mag usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Das beste wird sein du fragst sie einfach. Dann weißt du wenigstens woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?