"Mag" Sie mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage machen sich viel zu viele einen Kopf. Vorrallem auch wegen Internet, Tipps etc. Das ist zum Glück/leider alles Unsinn. NIEMAND hier kennt dieses Mädchen wie du oder hat die Eindrücke. und KEIN MENSCH ist so wie der andere. Allein das beantwortet schon vieles. Natürlich gibt es grundlegende Züge die man erkennen kann, jedoch sind auch die bei jedem Anders.

Was du tun kannst? Ich gebe dir hier einen Tipp der dein Leben lang gilt :

Du kennst sicher das bestimmte Gefühl wenn du manchmal spürst etwas willst oder solltest du unbedingt tun? Genau das ist es. Fühlst du es, dass du sie ansprechen willst? Tu e genau in diesem Moment. Egal was ist. denn mit zu vielem Nachdenken kommen nur unnötige Gedanken auf. Wenn du sie ansprechen willst, tu es. Denn wenn du es direkt tust, dann bist du auch du selbst. Wenn sie das mag, dann ist es super. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Schliesslich solltest auch du dich nur mit Leuten abgeben die dich so hiunnehmen wie du wirklich bist ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt

Danke erstmal, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, mir das zu schreiben. Und ja, ich denke, dass ich sie ansprechen sollte und hatte auch oft das Gefühl. Ich werde es beim nächsten Mal machen und den Tipp beherzigen.

MfG

1
@Toren380x

Keine falsche Scheu...schliesslich gehört das dazu, so Erfahrungen zu sammeln. Sei bei blöden Momenten auch nicht peinlich berührt oder schäm dcih nicht für dich...es ist schliesslich normal...es gehört einiges dazu im Leben, um ein Mann zu werden ;)

2

Sie flirtet mit Dir!! Und Du merkst es nicht mal. Ja - sie will was von Dir und wünscht sich auch eine Reaktion von Dir. Genau: Dass Du sie auch anzwinkerst. Denn das ist Flirten. Sie weiß, wie das geht. Du nicht.

Also fang an. Und sprich mit ihr - einen Korb wirst Du nicht kassieren!

Schreib sie oder sprich sie an.
Wenn sie nicht so sympathisch klingt oder dich meist anfängt zu ignorieren,will sie nur dass du ihr hinterherrennst .

Aber wenn sie z.b nachdem ihr knt habt,jeden Tag dich anschreibt oder so dann hat sie sich zu 1000% verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie flirtet mit dir! Sie mag dich, sprech sie mal darauf an. Vielleicht wird das was :)

sprich sie an ich glaube das könnte was werden mit euch und wenn nicht dann weißt du woran du bei ihr bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung