Mag sie mich / will sie mich eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr hättet alle keine Probleme, wenn ihr einfach offen und ehrlich miteinander reden würdet...

Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
19.08.2016, 16:20

Wäre meistens leichter :D 
Aber will halt nicht falls sie nicht dasselbe empfindet, dass unsere Freundschaft kaputt geht :/

0

Also ich denke auch, dass du wohl ganz gute Chancen bei ihr hast...

Wenn ihr das nächste Mal zu zweit seid und eh schon kuschelt oder was auch immer, geh doch einfach mal einen Schritt weiter und versuch, sie zu küssen. 

Ich wette insgeheim wartet sie schon darauf, dass du die Initiative ergreifst! Und falls nicht, und du ihre Zeichen doch falsch interpretiert hast und sie nur Freundschaft will, dann entschuldige dich und versichere ihr, dass es für eure Freundschaft kein Problem sein wird.

Solange du dir vorstellen kannst, auch platonisch mit ihr befreundet zu bleiben.

Ich drück dir die Daumen, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
19.08.2016, 16:30

Das letzte was ich will ist sie zu Verletzen / Verlieren, falls sie es nicht so empfindet ist es zwar scheiße aber lieber bin ich platonisch mit ihr befreundet anstatt keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben

0

Frag sie einfach, bock auf eine Beziehung? Und gar nicht über den anderen Typen quatschen. Wenn du ja mit ihr eine Beziehung willst solltest du ihr Vertrauen sonst hats kein sinn und macht dich nur fertig. Einfach sagen ich mag dich und will mit dir zusammen sein fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie steht definitiv auf dich und wollte dich aus der reserve locken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
19.08.2016, 16:19

Wenn wir SMS schreiben und ich Antworte mal mal nicht innerhalb 1Std schreibt sie gleich was ich mache (aber in nem lieben ton :) ) ich sag dann nur hab bisschen was zu tuhen / bin mit Leuten unterwegs was sie raßend macht, weil sie sofort ner freundin schreibt was ich wohl mache?
Ich antworte manchmal : Sei nicht so neugierig bzw Bist du eifersüchtig?? worauf immer nur dieser Smiley " :) " kommt 

0
Kommentar von iQhabit
19.08.2016, 16:22

Aber wie mache ich jetzt weiter? Soll ich ihr schreiben ob sie den Typen mehr mag bzw ob da was geht ? (natürlich anderst geschrieben :D ) oder wie soll ich mich verhalten?

0

Was möchtest Du wissen?