Mag sie mich? Soll ich sie fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst es erkennen, dass sie dich mag, indem du überlegst, dass SIE DICH geaddet hat. Und schreib einfach wieter mit ihr und so nebenbei nochmal einfach fragen.

untipunti 10.07.2011, 17:16

Okay :) Thx

0

also : 1. du lebst nur einmal. frag si edoch einfach mehr als lachen kann sie nicht. und außerdem, ist es ja nichtmal soooo offensichtlich, dass du auf sie stehst, kann ja sein, dass du nur mit ihr befreundet sein willst. ;) 2. das mit den zeichen ist schwierig....schließlich kann man jedes zeichen falsch verstehen. aber wenn sie dir im chat immer herzen und kussmünder schriebt würd ich mal sagen sie mag dich auf alle fälle egal ob freundschaftlich oder liebe. 3. ib sies aus mitleid gesagt hat finest du am besten heraus wenn du sie nochmal fragst. hat sie wieder keine zeit, dann vergiss sie, sie hat dich nicht verdient.

frag sie ganz locker ob ihr euch vllt mal zum schwimmen treffen wollt, das sit fürs erste "date" nicht zu romantisch und wenn du schüchtern bist kannst du ja auch freunde mitnehmen. ganz viel glück und du hast die seite doch schon kapiert ;)

untipunti 10.07.2011, 17:18

Okay :) Danke! xD Ich werds schon hinbekommen..hoff ich :D

0

So kann man jetzt noch nicht sagen, ob sie auch was von dir will! aber es besteht zumindest die möglichkein! weil wenn du ihr völlig egal bist, hätte sie dich bestimmt nicht geaddet! ich würd sie nochmal fragen, ob sie jetzt mal zeit hat, mit dir eis essen oder so zu gehen! des ist immer gut! und dann kannst du ja weitersehen! viel glück! Miriam ;)

untipunti 10.07.2011, 18:30

okay..mach ich danke :)

0

also halte de Kontakt aufjeden fall zu ihr. und frag sie zwischendurch einfach mal ob sie zeit hat wenn ja, dann lass sie den tag aussuchen an dem sie kann und wenn sie dann nicht kann dann ist es nur ne ausrede weil sie nicht möchte :( .. aber versuch es aufjeden fall aber bedrücke sie nicht damit frag sie nicht zu oft ich wünsch dir viel glück (:

Schreibe doch weiter mit ihr da kann man sich Zeit nehmen und sich langsam kennenlernen da kannst du ja hin und wieder ein Kompliment bringen dass dauert ein bisschen dann merkst du wie sie reagiert . Und warum Mitleidig ? Vielleicht wollte sie eine Freundschaft mehr das ist doch eine Möglichkeit sie besser kennenzulernen . wünsche dir viel glück .

untipunti 10.07.2011, 17:19

Okay :) was für ein Kompliment meinst du? Bisher hab ichs eher mit normalen, wahren dingen versucht oder klappen diese anmachsprüche auch ? :D

0

als erstes nach gemeinsam keiten fragen.als zweites für dich selber mal selber überlegen wo ihr hin gehen könnt.als driettes anfangen über die gemeinsamkeiten zu sprechen un nebenbei fragen ob sie da oder da hin euch treffen könntet.

ich hoffe es kann dir helfen sie zu fragen!!

wenn ihr Euch regelmäßig schreibt,dann schreibe sie nochmals an und frage,ob sie Interesse hätte mit Dir was zu unternehmen.Solltest es schon riskieren,erneut versetzt zu werden.Kann ja auch sein,dass sie es nur macht,um zu sehen,ob Du er wirklich ernst meinst.

frag sie einfach :) mehr als n korb kannsch eh nich bekommn duuude :DD oder ihr könnt ja mal telefonieren und ja :) ehm du kannst wenn du eine antwort bekommen hast sie positiv bewerten an dem daumen da , oder als hilfreichste antowrt auszeichnen

untipunti 10.07.2011, 17:16

Okay duude =D Jep hab ich grade ausprobiert :D Danke

0

ja,frag sie. nochmal. diesmal klappt das bestimmt.

untipunti 10.07.2011, 17:15

Okay :) Mach ich :D Danke!

0

Was möchtest Du wissen?