mag sie mich? oder sagt sie nur aus höflichkeit "ja"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist sie noch schüchterner als du?

Lass dir lieber zeit , ich mag es auch nicht , wenn man so auf mich kommt , dass man das und das noch machen sollte xD

Wenn du so auf sie zugehst , dann wird sie mit dir ncht dort hingehen wollen :D Am besten du fragst erst gar nicht.Sie mag dich als Freund , aber ob es mehr ist , kann ich nicht wissen , dass musst du normalerweise entscheiden , was ihr beide schon so zusammen unternommen habt ?.

Ich glaube, sie ist wirklich nicht in dich verknallt. Sei nicht traurig, aber ich glaube sie ist nicht so schüchtern, dass sie sich nicht traut dir zu schreiben und das mit dem "muss mal schaun, wann ich Zeit hab" ist ziemlich typisch. LG Lily

Warte ein wenig und dann lade sie ein. Geh mit ihr aufs Standesamt. Glaube mir, dort hat noch kein Mädchen nur aus "Höflichkeit" ja gesagt! ----

Wir wissen es leider nicht, felixz14 - ob sie dich mag oder nicht - frag sie einfach!

na wenn sie deine briefe beantwortet ,dann sieht es ja gut aus. denke aber dran: ausgeflippt und schüchtern paßt nicht lange.

alter du trägst ne haarspange, sie hält dich sicher für schwul

ist da nicht ein preiscodeschild? oh mann ich brauch ne neue brille.

0

lol is ne mütze^^

0

Was möchtest Du wissen?