Mag sie mich? Liebt sie mich? oder will sie nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst mal etwas zu ihrem Antwortverhalten. Das Frauen derart kurze Antworten geben ist ganz normal, weil sie meist nicht nur mit einem schreiben, sondern mit mehreren. Und da bleibt dann einfach nicht die Zeit, um so viel zu schreiben. Was allerdings interessant zu beobachten ist, wenn eine Frau Interesse an dir hat oder ihr deine Antworten gefallen, dann schreibt sie deutlich mehr.

Der nächste Punkt, nur weil du siehst, dass sie online ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt. Das ist noch lange kein Grund, sich deshalb den Kopf zu zerbrechen.

Dann schreibst du, dass du ein bisschen mit ihr getanzt hast und mit ihr geredet. Ich vermute mal, dass ihr in Gesellschaft wart und wenn eine Frau unter Leuten ist, verhält sie sich anders, als wenn du mit ihr alleine bist. Das einzige was du daraus ablesen kannst, dass sie dich zumindest sympathisch findet, mehr aber auch nicht.

Nur mal so nachgefragt, du gehst mit einem Freund, seiner Freundin und seiner Schwester zusammen weg. Machst du das mit Absicht? Du hast vermutlich keine Lust alleine weg zu gehen und warum sollte es dem Mädel anders gehen als dir.

Wenn du dich ihr annähern willst, dann lass diese unsinnige Schreiberei mit ihr und treffe dich mit ihr. Unternehme etwas mit ihr. Mach etwas spannendes, etwas abenteuerliches, etwas ungewöhnliches und das mit ihr alleine. Am besten kannst du sowas einfädeln, indem du sagst: "Hey ich mache am Donnerstag xyz, komm doch mit." (wichtig ist, dass du sie nicht fragst, ob sie mitkommen will, sondern du lädst sie dazu ein, an deinem Leben teilzuhaben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Informatiker93
04.07.2013, 07:57

Hat jemand Ideen oder Vorschläge was ich mit ihr machen könnte ?

0

Frag einfach mal "deine Freundin" ob sie nicht was aus dem Bruder rauslocken kann, der weiß ja bestimmt was sie denkt.

Vllt ist sie sich einfach nicht sicher was sie empfindet, hatte erst vor kurzem ne Trennung, früher schlechte Erfahrungen mit männern, ... etc. Wird dir leider niemand sicher beantworten können was sie denkt :/

Wenn es von ihr schon Annäherungen gab würde ich einfach mal nicht zu viel schreiben (nicht bedrängen). Frauen wollen (meist) das was sie nicht bekommen können... Wenn sie sieht dass du ihr hinterherrennst, wirkst du wahrscheinlich automatisch etwas unintressanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Informatiker93
03.07.2013, 08:25

Danke für den Tipp...

Damit kann ich wenigstens schonmal etwas anfangen.

0

Hallo:) also zu dem 1. Punkt mit dem das nur kurze Antworten komme finde ich nicht wirklich positiv,also wenn ich Interesse an einem Jungen habe nehme ich mir auch Zeit für ihn egal mit wie vielen ich sonst noch schreibe. Es kann auch einfach sein das sie dich ein bisschen testet und schaut wie du reagierst wenn sie nicht immer antwortet oder wenn sie 2 andere Jungs mitbringt,vielleicht hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht und will sicher gehen das du es ernst meinst.Oder aber sie hat wirklich kein Interesse an dir,das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber gehe aufjedenfall zu dem Treffen und warte ab wie sich das entwickelt ..... LG Luisa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann weisst du ja jetzt nach wem sie wohl immer ausschau hält, wenn du siehst das sie alle 5min mal ins Internet schaut und mit wem sie dann wohl schreibt: Die beiden neuen Jungs, zumindest einer von den beiden... :) Hast ja dafür deinen Fun mit ihr gehabt das Wochenende, nun bist du out und es gibt neue Jungs für sie. Ist nunmal so! Du solltest auch einfach dann noch ein, zwei andere Freundinnen zum treffen mitbringen und es ihr sagen, das du dann auch noch andere mitnimmst, nicht das du dich sonst so alleine fühlst, wenn sie schon mit zwei anderen dort ist und die beiden nachher so um sie herum sind - wirst dann ja sehen, wie sie reagiert! Und sollte dann mit ihr nichts laufen, hast du ja noch deine anderen, die du auch zum treffen mitgenommen hast - und sollte das treffen voll langweilig werden, nimmst du deine anderen verabredungen die du mitgenommen hast und sagst vor ihr und deinem anderen freund, das ihr noch zu dir geht, und euch so noch einen schönen abend mit chips und getränken und so macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Informatiker93
03.07.2013, 08:35

danke danke :)

wäre echt ne Idee weil es kann ja gut sein das sie jetzt denkt wenn ich den will dann bekomm ich den sofort...

naja vlt geht ihr auch alles etwas zu schnell.. ich hab keine ahnung aber werde am samtag auf jeden fall Schreiben wie es war...

0

Ihr kennt euch seit Samstag! Lass es langsam angehen, und warte ab, wie sich die Sache entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es langsam angehen. In so einer kurzen Zeit kann man sowas nicht deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Informatiker93
03.07.2013, 11:17

okay also die mehrheit ist für abwarten :)

Vielen Vielen Dank für eure Tipps...

Soll ich am Freitag jetzt absagen oder alleine hingehen oder noch jmd mitnehmen ?

1

Schön für dich! Mit 20 solltest du das besser wissen!! Kommt mir vor als wärst du 12 bei der Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanoBot
03.07.2013, 08:21

Ferien? O.o :D

0

Was möchtest Du wissen?