Mag sie mich :)? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es zumindest als Interesse deuten (von mögen, spreche ich erst dann, wenn man sich besser kennt)

Nebenbei bist du ein ganz schöner Idiot gewesen und ich hoffe das weißt du. Wenn dich ein Mädchen die ganze Zeit ansieht, und sie dann auch noch alleine ist!!!, dann geh gefälligst zu ihr hin uns sprich sie an.

Wenn du das nächste Mal in einer ähnlichen Situation bist, dann nutze sie auch und geh zu ihr und sprich mit ihr!! ^^

Ja aber mein freunde folgen mir -.-'

0

Dann versuch sie in einem ruhigen Moment zu fragen. Sieh zu, dass deine Kumpels nicht dabei sind und dann versuch's

Ja, sie mag dich. :) Ich bin selbst ein Mädchen, und gucke meinen Schwarm auch immer an. Und mir käme es auch nicht in den Sinn irgend nen anderen Jungen anzusehen auf den ich nicht stehen würde. Ich mein hätte ja auch i-wie keinen Sinn :) Man guckt ja eigentlich nur das an was einem gefällt. :) Aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung :)

Ja, sie findet dich auf jedenfall interessant(: Du musst aufjedenfall alleine sein sonst kommt sie nicht, am besten gehst du auf sie zu! Wenn du mal alleine bist, weil sie ist ja noch neu und schüchtern und hat angst ausgelachtzu werden. LG isi, bin auch nen Mädchen ich weis das!(:

frag sie wenn deine kumpels nicht dabei sind

Was möchtest Du wissen?