Mag sie keine Küsse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... Ich vermute eher, dass sie vielleicht nicht weiß, wie man küsst. Wie soll man so was auch erlernen? Wie hast du es erlernt? Hattest du vorher schon eine Freundin, mit der du es geübt hast?

Oder vielleicht, da es auf eine Fernbeziehung rausläuft. Denn Fakt ist, Fernbeziehungen, gehen immer in die Brüche, da kein persönlicher Kontakt da ist. Und das wusste sie wohl, und wollte es deshalb bei einer Umarmung belassen.

Frage sie doch einfach selbst, was der Grund dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanmiller
06.07.2017, 00:52

Also wir sind jetzt schon beide Anfang/Mitte Zwanzig, ich hatte schon zwei Beziehungen und an mir liegt es nicht. Sie hatte jedoch noch nie einen Freund und ich denke halt, dass sie denkt wenn man sich küsst ist man ein Paar und diese Frage ist für sie noch nicht geklärt.

0

Probiers und wenn sie abblockt dann frag sie einfach
Sonst wirst du es nie erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?