Mag sie es, mit mir Kontakt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
wenn du mit ihr schreibst, sie aber im echten Leben ignorierst ist das alles nicht so toll. Also Versuch öfter mal ein Gespräch mit ihr anzufangen und so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat den Eindruck, dass du zu schüchtern bist oder es dir vlt peinlich ist in der Öffentlichkeit mit ihr sich zu Unterhalten. Allen Anschein nach tust du es nur oder hauptsächlich über Whatsapp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zumindest versuchen möchtest der Wahrheit auch nur ansatzweise auf die Spur zu kommen, dann wäre es durchaus sinnvoll wenn Du dich mit der besagten Klassenkameradin auch mal weitestgehend gründlich aussprechen würdest anstatt einen auf Fisch zu machen und mit ein wenig Glück und Geschick kommst Du dann auch der Wahrheit auf die Spur.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie Kontakt zu Dir will, dann soll sie DICH doch ansprechen? Wo ist ihr Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLoVeiSM
20.07.2016, 07:14

ich weiß nicht, hat mich voll verwirrt, vielleicht weil ich seit einer Woche nicht mehr mit ihr rede? Aber ich dachte nicht, dass sie gleich so ab geht...

0

Was möchtest Du wissen?