Mag sich mich auch bzw. ist sie auch in mich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sie auch schon gesagt hat würde sie nicht mit dir schreiben wenn sie dich nicht mögen würde.
Das heißt also, dass du ihr gefällst.
Ihr wollt euch ja auch bald treffen, das kann doch nur positiv sein. Mach dir nicht so viele Gedanken, schreib weiter mit ihr und warte auf das Treffen, der Rest wird sich schon ergeben.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayriseHD
28.06.2016, 17:19

Vielen Dank! Hast das Sternchen verdient

0
Kommentar von AnaRainbow
28.06.2016, 17:22

Kein Problem (:

0

Alter rede mit ihr unternimm was mit ihr und leg das Handy weg dadurch wirst du nie wissen ob sie auf dich steht. sowas merkt man erst wenn man zeit miteinander verbringt also unternehmt was geht raus es ist sommer man kann so viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayriseHD
28.06.2016, 17:00

Machen wir ja am Sonntag ;D

0

Was möchtest Du wissen?