Mag oder sogar liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nein mit liebe oder sonstigen gefühlen hat das eher nichts zutun.

Damit Gefühle entstehen können muss man einander richtig kennenlernen also regelmäßig zusammen reden,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben,damit eine vertrauensbasis entsteht,man sich langsam näher kommt und mit der zeit sehr langsam sich Gefühle entwickeln weswegen Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man braucht.

Jemanden einmal beigestanden zu haben und etwas aktiv zu schreiben reicht aber bei weitem nicht aus damit Gefühle geschweige den ernsthaftere entstehen können.

Weswegen sie dir geholfen/beigestanden hat liegt einfach daran das sie entweder vom allgemeinen her sehr Nett und Hilfsbereit ist und es nicht mit ansehen kann wenn es jemanden schlecht ergeht,sie schlichtweg Mitleid hatte oder sie dich halt vom allgemeinen her sehr gern hat in hinsicht auf Schwärmen oder möglicherweise auch nur auf Freundschaftlicher Basis.

Aber du solltest definitiv nicht den fehler der meisten Menschen begehen und gewisse anzeichen überbewerten oder gar mit Gefühlen oder Liebe sofort gleichsetzen den das kann zu den schmerzhaftesten fehlern führen,also seih recht vorsichtig was das angeht.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben zum einen mehr beehrschung zu erlernen dait du dich Alkohol mäßig nicht so arg gehen lässt damit du so sehr abstürzt und zum anderen wenn du dieses Mädchen mögen solltest kannst du sie ja einfach mal Fragen ob ihr nicht mal etwas zusammen unternehmen und dadurch nach und nach besser kennenlernen möchtet.

Mfg Theorn.


Sie hat nur Mitleid für Dich übrig. Da muss man sich nichts drauf einbilden.

Also sie mag dich wahrscheinlich und wäre auch für mehr bereit
Triff dich einfach mal mit ihr und ladt sie ein
Als Dankeschön für den Abend an der Party
Wenn du es richtig machst könnt ihr euch dann näher kommen

Ich würde es sagen, dass sie sich ein bisschen in dich ver knallt hat. Denn wenn ihr sonst nie Kontakt hattet ist es schon ziemlich komisch

Nein. Sie ist nur ein bisschen übervorsorglich. 

Du hast dich von einer ganz schlechten Seite gezeigt. Welches Mädchen sollte so etwas beeindrucken? 

Sie hat ganz einfach nur Mitleid mit dir. Und das ist keine Basis für eine Beziehung. 

Lieben eher nicht, aber sie hatte definitiv Mitleid mit dir und scheint dich ja auch zu mögen. Warum auch immer 🙈

ich hatte das auch mal so änlich nur das die person sich danach niewieder bei mir gemeldet hat

aber bei dir hört sich das so an als ob sie mindestens freundschaflicher art interesse an dir hat.

Was möchtest Du wissen?