Mag morgen nicht in die Arbeit Urlaub brauch ich für Weihnachten was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tritt dir in den A.sch und geh auf die Arbeit. Mittelfristig suchst du dir deinen Traumjob und wechselst nahtlos.

Morgen kannst du zumindest schon vom Traumjob träumen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich schon mal, wie man von Hartz IV lebt, oder strebst du das an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast es für einen Grund? Chef, Kollegen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187Baby
27.11.2016, 19:26

kälte Wetter Polier

1

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Trotzdem" heisst das Zauberwort. Geh trotzdem arbeiten, am Abend bist du froh, hast deine Unlust überwunden. Oooops, das Zauberwort heisst "Überwindung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es doch extra den von der Arbeitergewerkschaft eingerichteten  "blauen Montag" 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klotz ran, dann spürst du die Kälte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenne ich nur zu gut. aber sehe es mal so, sei froh das du arbeit hast und nicht mit harz4 dich abplagen musst. Das sag ich mir zumindestens immer selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?