Mag mich überhaubst jemand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du tust mir echt leid (ohne Sarkasmus und Ironie, ernsthaft). Viele Jugendliche, befinden sich in einer ähnlichen Situation wie du. Das liegt ganz einfach daran, dass man langsam die Gesellschaft und das existierende System wahr nimmt. Die Geschichte des zivilisierten Menschen, die uns bekannt ist, begann vor ungefähr 12.000 Jahren. Wenn man überlegt, dass der Mensch schon viel länger existiert und sich in dieser Zeit, vor den 12.000 Jahren, kaum was getan hat, ist das schon krass. Worauf ich hinaus will ist, dass sich der Mensch zu schnell entwickelt bzw. entwickelt hat, vor allem in den letzten 100 Jahren. Genau das macht die menschliche Psyche komplett fertig und immer mehr Menschen werden durch diesen "unbewussten Stress, der zu schnellen Veränderung" depressiv. Vor allem in deinem Alter, da du ja gerade in der Pubertät bist, ist das nicht unnormal. Mein(e) Tipp bzw. Aufmunterung ist: Gib niemals auf! Mach immer weiter! Schau immer nach vorne, nicht nach hinten!

In diesem Sinne, viele Grüße! ;)

Maxi200223 16.01.2017, 22:02

So etwas höre ich auch von anderen. Genau das was du geschrieben hast.

Es bringt aber nix. Mein ADHS ist zu stark das ich ich selbst sein kann.Es ist schon schwer genug es zu kontrollieren. Und wen ich die tableten dagegen nehme esse ich sogut wie nix mehr und dan gibts noch mehr stress.


0
ToniRichter 16.01.2017, 22:09
@Maxi200223

Ich kann nicht mehr machen, als dir Hoffnung zu geben und zu sagen, dass es jemanden gibt, der an dich glaubt, auch wenn man manchmal nicht denkt, dass er existiert. Ja ich rede von Gott, also keinem schwarzen namens Morgen Freeman, sondern einem höheren Wesen das keine Gestalt hat. Du musst jeden kleinen Erfolg in deinem Leben genießen. Wenn du das schaffst, lernst du die Gegebenheiten zu akzeptieren.

0
Maxi200223 16.01.2017, 22:11
@ToniRichter

Die einzige person die mir zuhört,mir vertraut,mich wirklich mag ist meine Mutter.Ihr kann ich alles erzählen

0
ToniRichter 16.01.2017, 22:13
@Maxi200223

Siehst du, wenn ihr beide zusammen haltet, überstehst du und deine Mutter diese Situation!

0
Maxi200223 16.01.2017, 23:10

Ich gebs auf

0
Maxi200223 21.01.2017, 10:00

Hab es geschaft :D

0
ToniRichter 22.01.2017, 18:03
@Maxi200223

Ich habe es doch gesagt. Man soll niemals aufgeben und niemals die Hoffnung verlieren! Nichts ist unmöglich! Freut mich echt, dass du es geschafft hast! ;) 

0

Hey, du überspitzt das ganze ein wenig, es ist einfacher als du denkst. Hänge dich einfach an paar Jungs aus deiner Klasse ran und mache ein paar Witze und schnell wirst du von Ihnen akzeptiert. Aber etwas,was total falsch wäre, wäre dich umzubringen oder von zuhause wegzulaufen. Unternimm etwas mit Freunden und sitze nicht jeden Tag in deinem Zimmer rum und denk darüber nach was du anders machen könntest. Geh raus und mache etwas mit Freunden. Genieße deine Zeit auf dieser Erde, denn diese ist begrenzt.

Maxi200223 16.01.2017, 22:06

Ein noch dümmere entscheidung wäre das. Dan bin ich kommplet am ende

0
mikataryan10 16.01.2017, 22:08

Wie meinst du das?

0
Maxi200223 16.01.2017, 22:16
@mikataryan10

Ich bin der schlechteste beim witzeerzählen.Und diese jungs will sicher keiner als freunde haben

0
mikataryan10 16.01.2017, 22:20

Habt ihr denn einen schulsozialarbeiter oder einen Vertrauenslehrer? Dann rede mal mit denen, dass tut gut und es ist auch sehr wichtig wenn du mit Leuten darüber reden kannst. Sprich mal mit Ihnen und das Mobbing hat ein Ende.

0
Maxi200223 16.01.2017, 22:22
@mikataryan10

Da passiert rein garnix.Willst du wissen wie oft wir das versucht haben????

0
mikataryan10 16.01.2017, 22:31

Naja, ist doch schon mal gut, wenn du mit ihr geredet hast, wie wäre die Idee die Schule zu wechseln? Einen Neustart zu machen?

0
Maxi200223 16.01.2017, 22:33
@mikataryan10

10 mal mit direktoren wegen mobbing geredet 4 mal schule gewechselt 5 mal umgezogen??? Noch mehr oder wie???

0
mikataryan10 16.01.2017, 22:39

Vielleicht liegt es auch an deinem Charakter, ich will den jetzt nicht schlecht reden oder so kenne dich ja nicht,aber irgendwas muss ja sein, dass du schon so oft die Schule gewechselt hast..:(

0
Maxi200223 16.01.2017, 22:49
@mikataryan10

Ich bin überhaupt nicht hässlich oder so sagen auch andere aber ich kann mich nicht kontrollieren. Wen ich jemanden was antue werde ich von schuldgfühlen verfolgt mit denen ich nix zu tun habe.Mir bleibt dan nichts anderes übrig als mich für all,dies verantwortlich zu machen

0
Maxi200223 16.01.2017, 23:11

Ich gebe es auf

0

Hallo,

wie ich sehe bist du in einer sehr schlechten Situation. Ich bin mir sicher dass dich jemand mag, was tun dir diese Menschen denn an? vielleicht kann ich dir ja helfen, aber bitte bringe dich nicht um!

Maxi200223 16.01.2017, 21:51

Diese menschen verarschen einen. Wegen jeder kleingkeit.Wen andere was sagen was falsch ist ok. Wen ich etwas sage das richtig ist verlieren alle den verstand.Kann mich grade noch vom selbstmord abhalten

0
Kackbrezel2014 16.01.2017, 21:59
@Maxi200223

Ich kenne diese Situation, wurde in der 1. und 2. Hauptschule auch gemobbt, war furchtbar. Ich habe diese Personen dann einzeln angesprochen und auch deren Eltern informiert. Sie wurden dann plötzlich zu "Freunden" und teilweise wurde mir gesagt dass sie es getan haben um nicht "uncool" zu sein. Einfach zum Kotzen die Jugend von heute. Das hat auch nichts mit Petzen zu tun sondern hier geht es um Mobbing! Ich habe dann über die Zeit mehrere Freunde gefunden und war mal besser drauf. Ich war diese Jahr auch 2 Mal in der Berufsschule und da mich dort niemand kannte und niemand die ganzen Vorgeschichten wusste war ich einfach offen und es sind auch mehrere gute Freundschaften entstanden. Ich würde einfach den Schritt wagen und mich mit deren Eltern in Verbindung setzen und wenn du es nicht kannst, dann rede mit deinen Eltern darüber. Es wird sich früher oder späder alles zum Guten wenden, das kannst du mir Glauben! :)

0
Kackbrezel2014 16.01.2017, 22:01
@Kackbrezel2014

Ich bin mir auch sicher dass dich jemand von den Personen mag die dich nieder machen und es eigendlich auch nur machen um selbst nicht gemobbt zu werden :)

0

Was möchtest Du wissen?